Bewertungen Hotel Mövenpick El Gouna*****

22 Dezember 2014

Mövenpick El Gouna*****
Bewertungen Hotel Mövenpick El Gouna*****
123456, 84513, El Gouna

Hotel Mövenpick El Gouna aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 227 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Mövenpick El Gouna***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in El Gouna. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 104 Urlaubsbilder zu Hotel Mövenpick El Gouna*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Mövenpick El Gouna***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu El Gouna. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Mövenpick El Gouna***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2010
"Kommen wahrscheinlich nochmal her"übersetzen
Linda en Luc
7,0

18.12.2010 fantastisches Hotel, wo sie mit einer vollständigen Renovierung beschäftigt sind. Wohnten in einem veraltete Zimmer in Cluster 7, doch die ruhige Lage und die tolle Aussicht die wir auf die Lagune und das Meer hatten kompensierte das alles großzügig. Die Küche ist gut bis sehr gut, nur etwas wenig Fischauswahl im Hauptrestaurant. Die Bedienung ist perfekt, vielleicht ein bisschen ZU freundlich. Hatten ein All inclusive und das, bis hin zum Überdruss, immer für alles und noch etwas unterschreiben müssen, ist der einzige Minuspunkt. Wenn man kein All inclusive hat, sind Essen und Getränke aber ziemlich teuer.

Familie mit Kindern, Nov. 2009
"Fantastisches Resort!"übersetzen
Sander en Inger
9,0

24.11.2009 zum ersten Mal im Mövenpick und sie haben es wahr gemacht. Die Buffets waren atemberaubend, viel und divers. Schöner Speisesaal, nicht so einen Massenbetrieb. Die Poolbars bieten anständiges Essen, aber nicht überragend, das war schon etwas schade. Die Unterhaltungsmannschaft ist den ganzen Tag völlig beschäftigt und versucht, die Kinder wirklich mit einzubeziehen beim Malen, Färben und Tanzen. Die Schwimmbecken sind bis auf eines nicht beheizt, das Meer war sogar wärmer. Die Anlage des Parks ist bezaubernd, mit rauschendem Wasser und schönen Blumen. El Gouna ist stimmungsvoll angelegt, man hat fast den Eindruck, als wäre man in Eurodisney. Idealer Ort für Kitesurfers!

Paar, Aug. 2009
"Das Beste in El Gouna"übersetzen
Dorien
9,0

27.11.2009 zweimal im Mövenpick gewesen: tolle Zimmer, ruhiges Schwimmbecken beim Spa, herrliches Essen im A la carte-Restaurant Il Limone, Platz am Strand, Taucher- und Kitesurferklub am Strand, die nette Hafenstadt El Gouna in Laufweite (oder einen Euro fürs Tuktuk), sehr freundliches Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin !

Paar, Feb. 2009
"Schönster Urlaub seit langem"übersetzen
Joerg
10,0

14.10.2009 Dieses Hotel verdient eigenlich noch einen zusätzlichen Stern. Wir waren im Februar dort und es war rundrum ein super Urlaub!

Paar, Jan. 2009
willem kuipers
8,0

26.01.2009 Prachtvolles Hotel, nette Bedienung, sauber, ein großer Unterschied zu Hurghada.
Für Kitesurfer super.
Gutes á la carte-Restaurant Il Limone.

Tipp: Halbpension buchen,
und gelegentlich ein Trinkgeld geben.

Paar, Nov. 2008
Geoff en Wilma
8,0

13.11.2008 Das Hotel ist 12 Jahre alt und das kann man leider auch gut sehen. Um die 5 Sterne zu behalten, ist eine Renovierung angeraten. Die Anlage ist ausreichend organisiert, strahlt aber Ruhe aus. Den zentralen Teil fanden wir zu lebhaft und die Bedienung ist dort weniger freundlich. Restaurant Il Limone: mehr als gut! Das Fischrestaurant war nicht so gut: schon bessere Scampis gehabt! Preis-Qualität nicht immer wie erwartet. Tipp: Aufpassen bei der Thaimassage -> die ist nicht immer fachkundig und sorgte bei mir für Rückenprobleme. Allgemein: sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, angenehme Atmosphäre, alles was man sich wünscht in Reichweite.

Paar, Okt. 2008
Tim
10,0

27.10.2008 Sehr luxuriöses Hotel! Die Bedienung ist super und schnell, sogar am Strand! Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Weil es verschiedene Restaurants gibt, hat man jeden Abend wieder das Gefühl, dass man wirklich essen geht.
Die Lage ist fantastisch weil es abgesehen von den Lagunen auch wirklich am Roten Meer liegt.
Die Zimmer sauber und ordentlich, jeden Tag frisches Obst und die Minibar gut gefüllt (all inclusive).
Anständige Gäste (wenig russen).
Der Ausflug Supersafari war eine Enttäuschung, sehr kommerziell, ansonsten einen herrlichen Urlaub gehabt!

Tim und Diane

Paar, Juni 2008
jongeneel s f e
10,0

28.06.2008 besser können sie es für die Touristen nicht machen es ist große Klasse Freundlichkeit und Gemütlichkeit wir kommen schon seit zehn Jahren und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Paar, Feb. 2008
rik
9,0

19.02.2008 Schöner Komplex, sehr groß und ruhig, alles war sehr gut ausgenommen die Buffets mittags, die waren echt mangelhaft, und abends gab es nur eine begrenzte Auswahl und keine internationalen Gerichte (keine Pommes, Pasta, Pizza) aber Hunger haben wir nicht gelitten. In dem All Inclusive sind keine alkoholischen Getränke inbegriffen ausser Bier und Hauswein. Sehr mehrdeutig ist auch, das jedesmal alles abgezeichnet werden muss. Das Spa war sehr gut und bezahlbar, echt top war die Sauna und das Dampfbad war auch gut.

Paar, Feb. 2008
van loon
9,0

17.02.2008 Dank der Informationen auf Zoover haben wir uns ganz bewusst für das Mövenpick Hotel EL Gouna entschieden. Und wirklich: Der Aufenthalt war ein Genuss. Ein Top-Hotel, auch wenn man den Preis betrachtet. Mehrere Schwimmbäder ermöglichen es den Gästen sich zu sonnen, ohne sich wie eine Sardine zu fühlen. Neben dem zentralen Restaurant gibt es noch einen Italiener, thailändisches Essen und ein Fischrestaurant. Alle drei mit qualitatziv hochwertigem Essen und schönem Ambiente. Personal ist hilfreich, bietet guten Servic und wir haben bestimmt nicht bemerkt, dass man nur Aufmerksamkeit bekommt, wenn man Trinkgeld gibt.
Wir sind zum 2. Mal in drei Jahren in Ägypten gewesen für Sonnenurlaub, aber nach El Gouna und ins Mövenpick Hotel kommen wir gerne noch einmal zurück. (Übrigens: Die Betten sind wirklich hart)

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login