8,6
Albatros White Beach Resort*****

17 Jun 2019
Nummer 13 von 179 hotels in Hurghada

Hotel Albatros White Beach Resort***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Albatros White Beach Resort

8,6
  • Schwimmbad 10
  • Hygiene 9
Hotel Albatros White Beach Resort aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 43 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Albatros White Beach Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hurghada. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 90 Urlaubsfotos zu Hotel Albatros White Beach Resort, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hurghada. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Albatros White Beach Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Hotel Albatros White Beach Resort*****