Bewertungen Hotel Pickalbatros Albatros Palace*****

27 November 2014

Pickalbatros Albatros Palace*****
Bewertungen Hotel Pickalbatros Albatros Palace*****
Safaga Road, 9300, Hurghada

Hotel Pickalbatros Albatros Palace aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 208 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Pickalbatros Albatros Palace***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hurghada. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 457 Urlaubsbilder zu Hotel Pickalbatros Albatros Palace*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 7 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Pickalbatros Albatros Palace***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hurghada. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Pickalbatros Albatros Palace***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2012
"Super Urlaub"übersetzen
Harry Lohmeier
8,0

30.12.2012 Wir waren im Dezember 2012 im Albatros Palace. Ein Hotel zum entspannen.
Das ganze Hotel war sehr sauber, es wurde fast rund um die Uhr geputzt. Nur die Messer in den Restaurants hätten schärfer sein können. Die Verkäufer der verschiedenen Abteilungen wie SPA, Schnorcheln usw konnte man mit einem klaren NEIN in die Schranken weisen. Ansonsten war es ein Urlaub zum Wohlfühlen und entspannen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Sei es man möchte im Pool baden oder im Roten Meer Schnorcheln. Oder einfach nur liegen und Sonnen. Unser Eindruck war jedenfalls sehr gut. Immer wieder gerne.

Paar, 2012
"Hotel gut! Umgebung schlecht! Nervige Verkäufer!"übersetzen
Eggert
1,0
10,0

23.11.2012 Das Hotel ist sehr schön gestaltet und von der Architektur sehr gut gebaut. Es ist sehr sauber und die Poollandschaft war auch sehr schön. Das Essen an sich war eher durchschnittlich, obwohl man hier genug Auswahl an verschiedenen Restaurants hatte. Es laufen dort sehr viele Menschen rum, die einem eine Schnorcheltour, Quadfahrt, Massage usw. verkaufen wollen. Das passierte bei uns innerhalb von 4 Stunden glatte neun Mal. Man konnte sich gar nicht in Ruhe sonnen oder ähnliches. Das Ganze wiederholte sich Tag für Tag und war mit der Zeit sehr sehr nervig. Ein einfaches "Nein" reichte irgendwann auch nicht mehr. Ich würde schon sagen es war schon aufdringlich. Ansonsten zur Lage. Es ist etwas weit weg von allem. Hurghada Stadt, sowie die Promenade mit den vielen Hotels ist nur mit Taxi zu erreichen. Und in die andere Richtung war es auch weit. Fußweg min. 20 - 30 min. Also wer seine absolute Ruhe haben will und das Hotel nicht verlassen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Paar, Aug. 2011
"Tophotel für eine Woche relaxen!"übersetzen
Don&Es
9,0

29.08.2011 Wir sind hier eine Woche gewesen und fanden es herrlich. Das Hotel ist sehr stimmungsvoll, mit schönen (sauberen) Zimmer mit Aussicht auf das Schwimmbad oder das Meer, ein Superschwimmbad und sehr einladende Restaurants (sechs Stück!). Die Cocktails waren eine kleine Enttäuschung, es handelte sich eher um schnell zusammen emischte alkoholische Getränke, aber das machte den Aufenthalt nicht weniger schön!
Wir haben hier eine Superwoche erlebt, und werden auf jeden Fall noch einmal eines der anderen PickAlbatros Hotels besuchen!

Hotel Pickalbatros Albatros Palace***** - Jetzt günstig buchen bei:

Paar, Juli 2011
"Zweifelhaft"übersetzen
Kim&Sam
6,0

31.07.2011 zweimal Ägypten dieses Jahr, im April im Magic Life Sharm El Sheikh gewesen... Was für ein Unterschied zu diesem!
Empfang und Zimmer waren in Ordnung, aber die Ober arbeiten entweder zu träge oder zu schnell, nicht besonders freundlich (aber das liegt vielleicht an den Russen, die dort zahlreich vertreten sind). Sie fragen nicht, ob man fertig ist der Teller wird einfach entfernt und das (fast) leere Glas auch, oder es bleibt alles auf den Tischen stehen (oder dauert sehr lange, bis der vorige Tisch abgeräumt wurde).
Gibt man am Schwimmbecken kein Trinkgeld nachdem sie einen etwas gebracht haben, dann darf man sich den Rest des Tages selbst alles holen. Von den 10 Tagen sind sie dreimal am Schwimmbecken nach Getränken fragen gekommen. Ab 15:30 - 16:00 Uhr ist der Kühlschrank mit den Wasserflaschen leer: (. Das Essen war jedes Mal das Gleiche, überhaupt nicht viel Abwechslung, was wir schon erwarten, wenn es unterschiedliche Restaurants gibt. Und es war nicht immer lecker, man konnte doch nur schwerlich jedes Mal Pizza essen:).
Das nächste Mal wenn wir 2470 € ausgeben dann doch lieber ans Magic life! Glücklicherweise schien aber die Sonne ! :)

Paar, Mai 2011
"Traumurlaub zum 3. mal dort gewesen"übersetzen
stefangrocholl
10,0

18.07.2012 6 Hauptrestaurants : Tagine Restauran, Il Caminetto Italien Restaurant, Mediterranean Restaurant, La Asiatique Restaurant, Zum Kaiser Restaurant Salsa Mexican Restaurant Das Essen hat eine sehr große Auswahl. von Fleisch bis Fisch alles was der Gaumen sich erträumen läßt. Das Frühstück geht von Pfannekuchen bis zu verschiedenen Eierspeisen, über Müsli und Kompott sowie frischen Obst am Morgen. Am Strand Restaurant kann man auch sich Mittags von Pizza über verschiedene Sandwiches verwöhnen lassen. Sport :Volleyball, Boccia Fussball - Am Strand Restaurant kann man auch sich Mittags von Pizza über verschiedene Sandwiches verwöhnen lassen.- Am Food Court Snacks wenn das Strandrestaurant schließen tut, aber auch guten Kaffee und kleine Kuchenstücke. Der Spa Bereich ist auch ganz gut, die Anwendungen sind einfach gut, viele am Strand laufen rum die es verkaufen wollen, handelt dort ein guten Preis aus.

Paar, Dez. 2010
"Einfach nur genial."übersetzen
Die Dani!!!
9,0

08.01.2011 Sitze hier in der Lobby und warte auf meinen Bus zum Flughafen. SCHADE
Essen gibt es hier ohne ende und mit all inclusiv kann man sich hier ueber nix beklagen. Im Dezember sind es immer noch 24 Grad um Braun zu werden reicht das alle male. Im Sommer bin ich wieder dabei.
Wer hier etwas zu meckern hat der wird nirgends zufrieden sein.

Paar, Feb. 2010
"Zum Sonne auftanken ein toller Tip"übersetzen
Kramer
10,0

19.03.2010 Das Hotel ist selbst für Verwöhnte ein heisser Tip. Die Anlage ist mit einem wunderschönen Garten ausgestattet, die Sauberkeit inclusive. Der Pool riesengross. Einzig die Holzliegen verursachen bei jeder Positionsveränderung auf den Steinfliesen ein Riesengeräusch. Ich würde beim nächsten Aufenthalt ein privates Badetuch zusätzlich mitnehmen, da tatsächlich nur ein Badetuch für die Liege ausgegeben wird. Die Liegen sind in großer Menge vorhanden, ein Reservieren unnotwendig. Der Steg ist schön, neu und auch dort sind Sonnenmuscheln aufgestellt (hier bräuchte ich mein Badetuch), die man immer wieder Mal aufsucht. Das Buffetangebot ist reichlich, der Geschmack der Speisen sehr zurückhaltend, die Pizza wird ohne jegliches Gewürz zubereitet, das Schwarz- und Weissbrot schmeckt leider nach gar nichts, am Abend gibt es frisch Gebackenes, dies entschädigt. Die Terrasse ist traumhaft, die Musik am Abend (bis 11:00 Uhr) war mir zu laut. Die Drinks sind süss, das Bier schmeckt sehr gut.

Familie mit Jugendlichen, Apr. 2009
"Fantastisch"übersetzen
chantal
10,0

05.07.2009 hier einen Fantastischen Urlaub gehabt. Wir sind hier nach einer Nilkreuzfahrt gewesen. Hier haben wir uns noch ein paar Tage aufgehalten um uns schön auszuruhen. Fantastisch in den 4 Restaurants gegessen, genug Abwechslung! Das Zimmer war sehr gut. War sehr sauber. Kurzum hier einen Fantastischen Urlaub erlebt und würde dort sofort wieder Hinfahren

Paar, Jan. 2009
"Toller Urlaub im Beach Albatros Palce"übersetzen
Manfred Gass

07.02.2009 Hervorragendes Hotel, supergutes Essen, nettes
Personal, toller Service

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login