Bewertungen Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort*****

22 Oktober 2014

Pickalbatros Dana Beach Resort*****
Bewertungen Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort*****
Sahl Hashish Road, 75228, Hurghada

Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,1 von 10, basierend auf 781 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hurghada. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 794 Urlaubsbilder zu Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 4 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hurghada. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Pickalbatros Dana Beach Resort***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Mai 2012
"Bestes Hotel in Hurghada TOP nächstes jahr wieder"übersetzen
stefangrocholl
10,0

14.08.2012 Das Hotel hat 5 Hauptrestaurants : Costello Restaurant , Le Clef de L'Orient Restaurant L'Asiatique, Restaurant Don Camello Italien Restaurant, Costello Restaurant Das Hotel 11 bars. Abends findet man somit immer ein Platz wo man sich in Ruhe setzen kann. Man wird in allen Bars bedient, und nicht ständig an der Bar sich anstellen müssen. Am Strand gibt es für den Mittag das Strandrestaurant Red Sea Beach Bar. Dort wird mittags viel gegrillt, Auch hier ist die Auswahl sehr gut. Von Fleisch über Pommes und Gemüse. Im Hotel gibt es folgende Einrichtungen wie : Minimarkt, Friseur Juwelier Boutique Souvenirladen, Apotheke, Bank, Geldautomat Schönheitssalon. Es gibt 3 Außenpools und 3 Kinderbecken. 4 Saunen gibt es auch, wem es noch nichtwarm genug ist. Ein Fitness ist auch vorhanden, wo man die vielen Kalorien wieder abtrainieren kann. Er ist sehr klein, aber es gibt 3 Multifunktionsgeräte wo man sich gut verausgaben kann. Laufbänder, Sitzfahrräder sind vorhanden.

alleinreisend, 2011
"ZWEITER schöner Urlaub im Dana Beach Resort"übersetzen
Kopp Manfred
10,0

28.11.2011 Nachdem ich im April 2009 das erste mal dort war,habe ich jetzt im Oktober 2011 zum 2.Mal Urlaub in diesem großartigen Resort gemacht.
Da es mindestens genauso schön wie beim ersten Mal war,habe ich für April 2012 für mich und Famillie (3Erw.,3 Ki.) wieder gebucht.
Zur Unterkunft kann man sagen,daß das Zimmer(Doppelzimmer z. Alleinbenutzung) sehr sauber und gepflegt war.Der Service war klasse.Die Leute Sehr aufmerksam,hilfsbereit und unaufdringlich.
Preis-Leistung ok.
Fünf Restaurants waren mehr als ausreichend,allerdings war das Essen gegenüber dem letzten Mal für meine Begriffe etwas zu "gleich" .Ich denke aber,das ist auf die momentanen politischen Umwälzungen und den daraus resultierenden Besorgungsschwierigkeiten zurückzuführen.
Die Anlage mit dem neuen Kinderbecken und speziell das Personal sind sehr sehr Kinderfreundlich,deswegen komme ich ja im April 2012 mit 3 Kindern.

Familie mit Kindern, Juni 2011
a. g
5,0

20.07.2011 wie immer super gewesennur zu empfehlen.die kinderanimation war nicht mehr schön für die kleinen aber sonat alles gut.

Paar, Juni 2011
"Nix für 50+"übersetzen
B.Nachtrodt-Sanders
1,0
6,0

15.06.2011 Liegen werden ab 5 Uhr mit Handtüchern reserviert. Wer um 8 Uhr kommt, muß lange und an anderen Stellen suchen. Liegen viel zu dicht am Strand beieinander. Nur Zickzack gehen möglich. Von der Liege durch die Windfänge kein Blick zum Meer möglich. Viel zu viele Familien. Am Kinderpool reicht der Platz nicht aus. Familien weichen auf die anderen Pools aus. Von daher sehr lautes Kindergeschrei am NON Aktive Pool, der zum Relaxen gedacht ist. Falsch gedacht.
Unbedingt Preise vergleichen: 1-2-fly ist der teuerste Anbieter. Buchung am 27.1.2011 abzgl. Frühbucher + Seniorenrabatt 2004,- EUR für 9 Tage. Das bezahlt man bei anderen für 14 Tage. last Minute mgl. 10 Tage für 700 EUR. Das ist o.k.

Es fehlten Beistellstühle für die Kleinkinder. Von daher zwar viele Kinder - das bedeutet nicht kinderfreundlich.
Weitläufige Anlage. Personal ist wie in jedem anderen Hotel freundlich und mal nicht. Verpflegung sieht zunächst toll aus - muß wie in jedem anderen Hotel auch nachgewürzt werden.

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2010
"Super Urlaub im Dana Beach"übersetzen
Claudia
10,0

06.02.2011 Dana Beach ist ein super gutes Hotel.
Sehr groß, verschiedene Restaurants und Swimmbäder.
Das essen ist gut und warm. Es schmeckt sehr gut.
Die Cocktails sind die besten.
Für Weihnachten und Silvester war eine großes Zelt wo das fest war, mit Buffet so groß, das haben wir niemals gesehen.(Sehen Sie mal die foto's)
Die bedienung ist auch sehr gut und freundlich. Die Zimmer sind groß und werden jeden tag gut sauber gemacht.
Selbst das getränke im Kühlschrank sind all inclusive.
Ausflug nach Luxor war interessant, Schwimmen mit Delfinen und Schnorchelen ist sehr schön(Delfinhouse gebucht bei FTI)

Paar, Okt. 2010
"Schönes Resort"übersetzen
nee
10,0

15.04.2011 Ein fantastisches Resort. Freundliches Personal, das Essen ist auch sehr gut und das Resort ist sehr sauber, die Zimmer werden jedem Tag gemacht, drei sehr schöne Schwimmbecken, auch für die Allerkleinsten gibt es ein ganz tolle Schwimmbecken, insgesamt also vier Schwimmbecken. Der Absatz außerdem hat man immer Platz am Schwimmbecken, wir fahren zum vierten Mal ins Dana Beach, einfach deshalb, weil es uns dort gut gefällt. Wirklich zu empfehlen. Am Strand kann man auch richtig fantastisch liegen, der wird auch sehr gut gepflegt. Und ja, das Personal das dort ist, ist einfach reizend, ein Trinkgeld macht viel aus, aber wenn man kein Trinkgeld gibt, dann laufen sie noch genauso schnell für einen.
Dies ist ein Resort für jeden Geschmack

alleinreisend, Sept. 2010
"Super Urlaub"übersetzen
Weidner
10,0

24.09.2010 Ich habe wieder einen wünderschönen Urlaub im "Dana Beach Resort" verbracht. Hotelanlage: sauber und gepflegt so auch die Zimmer
Personal: immer sehr freundlich
Verpflegung: super

Ich werde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder Urlaub machen.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Schön .... aber nicht mit ganz kleinen Kindern"übersetzen
elja
5,0

31.08.2010 Die Ankunft war prima, wenn auch sehr heiß, Sonne 40-45 Grad. Gute und anständige Zimmer nur nicht mit einem Aufzug versehen, wenn man also mit einem Kinderwagen dort ist, sollte man um ein Zimmer im Erdgeschoss bitten. Außerdem funktioniert der Aufzug bei der Lobby häufig nicht, also muss man alles schleppen. Keine Mikrowelle vorhanden, Fläschchen oder Nahrung aufzuwärmen ist also nicht möglich. Für Kleinkinder gibt es keine separaten Plätze zum Wickeln und die Animation fanden wir minimal. Das Essen ist aber gut, viel Auswahl nur fast jeden Tag das gleiche Menü in allen Restaurants. Das Kinderbecken ist im Übrigen supertoll, und der Ausflug nach Luxor ist zu empfehlen, ebenso wie das Tauchen (nicht direkt am Strand, sondern ungefähr eine Stunde davon entfernt). Das Personal macht seine Arbeit, ist aber nicht allzu heiter. Und zu guter Letzt haben sich ein paar Menschen aus unserer Gesellschaft (darunter die zwei kleinsten und drei Erwachsene eine Lebensmittelvergiftung zugezogen (vom Arzt bestätigt). Fazit.. Der Park ist schön und alles sieht prima aus, aber nichts für Menschen mit ganz kleinen Kindern !!

Familie mit Kindern, Juni 2010
"Tolles Resort"übersetzen
riek
10,0

29.07.2010 Tolles Resort man kann dort alles Mögliche machen. Allerdings fanden wir, dass viele Spielgeräte Mal hätten ersetzt werden müssen, manche waren kaputt oder verrostet. Das Essen war lecker vor allem die Nachspeisen und die Kuchen!!! Meine Tochter und ich sind leider krank geworden. Wir waren leider nicht die einzigen. Wir hatten ein Zimmer im Block 1000 das wurde jeden Tag sauber gemacht war aber leider hellhörig. Die Vorstellungen abends und die Live Musik sind ganz toll.

Paar, Juni 2010
"Das Hotel Dana Beach Hurghada ist traumhaft schön"übersetzen
Schwab Erika und Ku...
9,0

19.10.2010 Wir verbrachten einen tollen Urlaub im Hotel Dana Beach in Hurghada. Ein Super-Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Allerdings im Mai. Im Juni war es schon etwas sehr heiss. Besonders die Bootsfahrten vom Hotel zum Strand imponierten uns.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login