9,1
Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld)*****

18 Nov 2017
Nummer 3 von 31 hotels in Makadi Bay

1 Deutsch Bewertung für Hotel Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld)

• Schwimmbad 10
Hotel Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld) aktuelle Ergebnisse 9,1 von 10, basierend auf 39 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 63 Urlaubsfotos zu Hotel Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Makadi Bay. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Jaz Makadi Aquaviva (Splashworld) mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!