9,8
Jaz Samaya Resort****

16 May 2019
Nummer 14 von 21 hotels in Port Ghalib

Hotel Jaz Samaya Resort**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

6 Unterkünfte im Umkreis von 1 km gefunden

Hotel
Ferienhaus
Ferienpark
Campingplatz
Sehenswürdigkeit
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Die Karte wird geladen
Sie interessieren sich für Hotel Jaz Samaya Resort? Doch ist Hotel Jaz Samaya Resort wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Hotel Jaz Samaya Resort in Port Ghalib. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Ob das Hotel zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 169 Bewertungen über Hotel Jaz Samaya Resort. Auch die 21 Urlaubsfotos von Hotel Jaz Samaya Resort sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Einen besonderen Ausblick auf Hotel Jaz Samaya Resort liefern unsere 1 Urlaubsvideo . Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Port Ghalib. Die Seiten zur Ferienregion Ägypten enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Sind Sie noch immer auf der Suche nach Ihrem Traumziel für Ihren Urlaub? Sehen Sie andere Unterkünfte: Ägypten.
Hotel Jaz Samaya Resort****