Marina Lodge at Port Ghalib****

12 Dec 2018
Nummer 11 von 21 hotels in Port Ghalib

Hotel Marina Lodge at Port Ghalib**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

13 Deutsch Bewertungen Hotel Marina Lodge at Port Ghalib

9,9
  • Schwimmbad 10
  • Hygiene 10
Hotel Marina Lodge at Port Ghalib aktuelle Ergebnisse 9,0 von 10, basierend auf 199 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Marina Lodge at Port Ghalib und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Port Ghalib. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 68 Urlaubsfotos zu Hotel Marina Lodge at Port Ghalib, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Port Ghalib. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Marina Lodge at Port Ghalib mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!