The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort****

23 Jun 2017
Nummer 2 von 22 hotels in Port Ghalib

Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

52 Deutsch Bewertungen Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

9,1
  • Schwimmbad 9,2
Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort aktuelle Ergebnisse 9,0 von 10, basierend auf 1452 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Port Ghalib. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1966 Urlaubsfotos zu Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 35 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Port Ghalib. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!