8,4

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Sahl Hasheesh bei:

8 Unterkünfte Ägypten, Sahl Hasheesh

Bewertungen für Unterkünfte in Sahl Hasheesh

Paar, Okt. 2017
"Für mich das beste Hotel in Hurghadas"über Premier Le Reve & Spa Adult Only*****
Iza

19.10.2017 Super Service. Super Gästebetreuung. Gepflegte Anlage mit Strandservice.
Das Essen könnte nicht besser sein. In dieser Anlage macht Urlaub Spaß.
Schon...weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Ich war wieder soweit für ein paar Tage"über Premier Le Reve & Spa Adult Only*****
Maja

19.10.2017 Da ich sehr gerne Tauche brauchte ich ein paar Tage für mich und wo ist das am besten natürlich im schönsten Hotel in Sahl Hasheesh es ist ruhig man...weiterlesen

alleinreisend, Sept. 2017
Dinev

08.09.2017 sehr ruhiges und gut organisiertes Hotelweiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Luxus pur!"über Baron Palace*****
Cardone

07.09.2016 Das beste Hotel in Sahl Hasheesh. Sehr gepflegt. Und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Sehr nettes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen.weiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Absolut Erstklassig und Spitze"über Citadel Azur Resort*****
Heinz und Manuela

22.04.2016 Einfach alles. Das Personal war nett, 100% erstklassige Betreung. Super Zimmer und wunderschöne Anlage im gehobenen Stil. Top Essen und tolle...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Sahl Hasheesh? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Sahl Hasheesh.
Sahl Hasheesh aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 177 Hotelbewertungen