8,8
Cleopatra Luxury Resort*****

15 Dec 2019
Nummer 17 von 186 hotels in Sharm el Sheikh

Hotel Cleopatra Luxury Resort***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

34 Bewertungen Hotel Cleopatra Luxury Resort

8,8
  • Schwimmbad 9,3
  • Hygiene 8,7
Hotel Cleopatra Luxury Resort aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 34 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Cleopatra Luxury Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sharm el Sheikh. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 156 Urlaubsfotos zu Hotel Cleopatra Luxury Resort, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Cleopatra Luxury Resort gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sharm el Sheikh. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Cleopatra Luxury Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Hotel Cleopatra Luxury Resort*****