4,9
Concorde El Salam*****

12 Dec 2019
Nummer 78 von 186 hotels in Sharm el Sheikh

Hotel Concorde El Salam***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

35 Deutsch Bewertungen Hotel Concorde El Salam

4,9
  • Schwimmbad 8
  • Hygiene 1
Hotel Concorde El Salam aktuelle Ergebnisse 4,9 von 10, basierend auf 159 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Concorde El Salam und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sharm el Sheikh. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 176 Urlaubsfotos zu Hotel Concorde El Salam, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Concorde El Salam gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sharm el Sheikh. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Concorde El Salam mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Hotel Concorde El Salam*****