Ankunft
Abreise
ab € 42
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Saranda
Bewertungen Saranda

Saranda aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 16 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Saranda sondern auch weitere Informationen über Saranda als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Saranda. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Saranda. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Saranda verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 15 Hotels und 1 Hostel. Hinzukommen 302 Urlaubsbilder für Saranda. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Albanien. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Albanien und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

6,6
6,2
Bewertungen von:
Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Nette, aber nichts für einen kompletten Urlaub"übersetzen
Ilse
5,0
7,0

30.08.2010 Von Korfu aus haben wir für einen Tag in diese Stadt übergesetzt. Die Promenade ist nett und dort gibt es viele Cafés/Restaurants. Die Strände machten nicht viel her. Häufig Kieselsteine und Felsen.
Die Stadt selbst wirkte auf mich chaotisch und alt, wobei die Stadt erst in den letzten Jahren so gewachsen ist.
Ich fand es für einen Tag nett, war aber froh, dass ich wieder nach Korfu zurückkehren konnte.

Paar, Dez. 2009
"Hotel Brilant Saranda"übersetzen
Dr. Schoenegg und G...
9,0
9,0
6,0
6,0
8,0

17.12.2009 10 Tage im winterlichen Saranda brachten uns neue Erkenntnisse über den im Sommer boomenden Ort. Die Restuarants verfügen über teilweise sehr hohen Standard und beste Qualität bei sehr angenehmen Preisen die mindestens 50% unter jenen im restlichen Europa liegen. Das Hotel Brilant kann sich mit jedem Designer Hotel vergleichen bei Zimmerpreisen von 35 Euro, wohlgemerkt pro Zimmer, mit ausreichendem Frühstück und sehr freundlichen Betreibern! Abfinden muss man sich mit der unhgebremsten Bautätigkeit und den ständig im Aufbruch befindlichen Strassen. Insgesamt eine quirlige, aufstrebende Stadt mit atemberaubendem Meerpaborama gegenüber von Korfu. Sollte man unserer Meinung nach gesehen haben!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?