Bewertungen Hotel Iliria***

26 November 2014

Iliria***
Bewertungen Hotel Iliria***
Rruga Butrinti, 1001, Saranda

Hotel Iliria aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Iliria*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Saranda. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 7 Urlaubsbilder zu Hotel Iliria***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Saranda. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Iliria*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Albanien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Albanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Iliria*** / Saranda abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

"Great place"übersetzen
Macedonia
5,0
10,0

22.08.2009 hotel is near to centar of Saranda, has a beach in 3 meters from the hotel...The owners are very nice people, frendly. Is very clean in the rooms and in the whole hotel. food is nice too.

Lulzim
8,0

27.06.2006 Warm, socliale mensen, lekker uitgaan,lekker eten enz.

Het vakantieplek met en prachtige uitzicht is een van de mooiste en warmste plek die je op vakantie kunt gaan.
Daar zijn mensen vriendelijker en ze respecteren iedereen.
Ik ga dit jaar ook naartoe

Geschäftsreise, Dez. 2004
Nwotsok
8,0

19.10.2005 Fraai, nieuw hotel (2004) met ruime kamers, voorzien van alle gemakken.
Vlak bij het hotel ligt restaurant Iliria (dezelfde eigenaar) waar eenvoudige maaltijden te verkrijgen zijn.
De eigenaar spreekt een beetje Engels.
(foto's op http://www.sarande.nl/hotels/iliria.htm)

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login