Ankunft
Abreise
ab $ 149
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Aparthotel Sand Castle On The Beach**
127 Estate Smithfield, 840, Frederiksted

Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Sand Castle On The Beach** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Frederiksted. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Frederiksted. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Sand Castle On The Beach** mit unserem Angebot zur Ferienregion St. Croix. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Amerikanischen Jungferninseln Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Sand Castle On The Beach** / Frederiksted abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login