Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Appartements Schleswig-Holstein bei:

35 Unterkünfte Deutschland, Schleswig-Holstein

Bewertungen für appartements in Schleswig-Holstein

Sonstige, Juni 2017
über Weissenhauser Strand*****

20.06.2017 Großes Lob an die Damen von der Rezeption. Meine Eltern hatten 40 jährigen Hochzeitstag. Ich hab kurzfristig Blumen bestellt . Was super toll...weiterlesen

Sonstige, Juni 2017
über Ostsee Katharinenhof*****

19.06.2017 Sauberkeit und die Ruhe. Sehr nettes Personal, und natürlich die Insel Fehmarn.weiterlesen

Sonstige, Mai 2017
über Amselhof

28.05.2017 Wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Hotel Amselhof und auch auf der Insel. Wir hatten gutes Wetter und haben viel gesehen.weiterlesen

Sonstige, Apr. 2017
über Amselhof

17.04.2017 Schönes kleines, gut gelegenes Hotel. Sehr nette Leute, wir waren zufrieden. Hundefreundlich!weiterlesen

Paar, Jan. 2016
"Urlaub 2. Weihnachtstag bis 2.Januar"über Haus 4 Jahreszeiten****
Karl Caniels

14.01.2016 Die Lage ist super, sehr zentral. Die Wohnungen sind auch sehr schön. Bis auf das Mobiliar, das ist renovierungsbedürftig. ( Sessel, Couch u....weiterlesen

Willkommen auf der Schleswig-Holstein-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Schleswig-Holsteinseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.