Meliá Recoleta Plaza****

6 Dec 2016
Nummer 14 von 291 hotels in Buenos Aires

Hotel Meliá Recoleta Plaza**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Meliá Recoleta Plaza

• Lage -
  • Zimmer -
Hotel Meliá Recoleta Plaza aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Meliá Recoleta Plaza und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Buenos Aires. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsfotos zu Hotel Meliá Recoleta Plaza, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Buenos Aires. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Meliá Recoleta Plaza mit unserem Angebot zur Ferienregion Argentinien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Argentinien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!