Ankunft
Abreise
ab 17 BHD
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Manama
8,9
Bewertungen Manama

Manama aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Manama sondern auch weitere Informationen über Manama als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Manama. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Manama. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Manama verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 3 Appartements, 68 Hotels, 1 Ferienpark und 1 Aparthotel. Hinzukommen 16 Urlaubsbilder für Manama. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Bahrain. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Bahrain und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

"Es war sehr heiß"übersetzen
EUGENE BEKKER
9,0
7,0

29.09.2011 Niemand war auf den sTraßen so dass wir uns meistens im klimatiseirten Hotel und Konferenzzentrum aufhilente. Vielleicht würde mein Urteil über Bahrein zu anderen Jahreszeiten anders ausfallen.

Patty
5,0

26.08.2005 Im Juni zwei Wochen in Manama gewesen. Es ist dort schon sehr warm. Die Strände sind dort dreckig. Es gibt viele große Einkaufszentren mit sehr anständigen Preisen. Das Essen in exklusiven Restaurants ist sehr bezahlbar und es wird auch Alkohol ausgeschenkt. Die Bevölkerung ist freundlich. Die Kontraste sind groß, was den Glauben anbetrifft. Mit Respekt für die Bevölkerung können Sie dort eine tolle Zeit erleben. Zu empfehlen ist das Restaurant The Bleu Elephant, gleich beim Carlton Ritz Hotel wo man gegen eine kleine Gebühr den Privatstrand benutzen darf.

Reiseziele in der Nähe

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?