7,4

27 May 2018
Nummer 51 von 77 hotels in Antwerpen

9 Deutsch Bewertungen Hotel Hampshire O Kathedral

5,8
Hotel Hampshire O Kathedral aktuelle Ergebnisse 7,4 von 10, basierend auf 27 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Hampshire O Kathedral und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Antwerpen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsfotos zu Hotel Hampshire O Kathedral, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Hampshire O Kathedral gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Antwerpen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Hampshire O Kathedral mit unserem Angebot zur Ferienregion Antwerpen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Belgien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!