Bewertungen Jeanneke Pis

Jeanneke Pis
6,9
Bewertungen Jeanneke Pis
Getrouwheidsgang , 1000, Brüssel

Jeanneke Pis aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,9 von 10, basierend auf 16 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Jeanneke Pis und Kultur & Geschichte in Brüssel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 24 Urlaubsbilder von Jeanneke Pis. Sehen Sie mehr von Jeanneke Pis in unseren 2 Urlaubsvideos über Jeanneke Pis. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Jeanneke Pis, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Brüssel. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Jeanneke Pis erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Brüssel vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Belgien Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2011
"Jeanneke Pis, hinter den Gittern"übersetzen
Harrij
10,0

19.12.2011 Ganz toll. Wenn man auch beim Manneke gewesen ist, darf man sie nicht auslassen.

Familie mit Jugendlichen, Nov. 2011
"Jeanneke Pis"übersetzen
miesjoe
7,0

26.01.2012 Schwer zu finden. Macht nicht soviel her.

Die besten Hotels & Unterkünfte in Brüssel

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login