6,8
8,3

21 Jan 2019

Houthalen / Helchteren
7,8
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Houthalen / Helchteren? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Houthalen / Helchteren.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Houthalen / Helchteren bei:

15 Unterkünfte Belgien, Limburg (Belgien), Houthalen / Helchteren

Bewertungen für Unterkünfte in Houthalen / Helchteren

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2018
Sandra

24.10.2018 Sehr schöne Parkanlagen. Die Ferienhäuser waren sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir konnten uns gut erholen und den Herbst genießen.weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
Strauß

04.08.2017 Die Unterkünfte sind renovierungsbedürftig und die Reinigung schlecht. Man wählt besser ein Ferienhaus am See. Der See ist schön sauber und die...weiterlesen

Familie mit Kindern, 2017
Diana

08.04.2017 Sehr sehr nettes Personal - durchweg hilfsbereit, sehr geduldig und immer freundlich
Häuser sind toll, für kleinere Kinder ein absoluter Traumweiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2015
"Fero33669@gmail"über Oostappen Hengelhoef****
Nadine schabacker

07.10.2015 Es war ein sehr schöner Urlaub, und wir werden sehr gern wieder kommen,worauf wir uns jetzt schon freuen😊weiterlesen

Houthalen / Helchteren aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 290 Hotelbewertungen