Bewertungen Bed & Breakfasts Campola***

2 September 2014

Campola***
Bewertungen Bed & Breakfasts Campola***
Koninksemstraat 186, 3700 , Tongeren

Bed & Breakfasts Campola aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,5 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Campola*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tongeren. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Campola***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tongeren. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Campola*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Limburg (Belgien). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Belgien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2010
"Campola empfehlenswert"übersetzen
Wil en Leo Zoeterme...
9,0

29.04.2010 sehr gastfreundliches B&B in Koninksem. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Herrlich umfangreiches Frühstück. Die Wirtsleute sind sehr herzlich, so dass man sich sehr schnell wie zu Hause fühlt. Die Gastfreundschaft von Marleen und Jos steht an erster Stelle und natürlich die schöne Umgebung. Nachdem wir herrlich in einer tollen leicht welligen Umgebung mit Obstbäumen in voller Blüte (Ende April) radgefahren waren, konnten wir den Garten genießen, wobei uns ein vorzügliches, gepflegtes und kunstvoll angerichtetes Menü vorgesetzt wurde. Ein Besuch und übernachten in den Gästezimmern Campola ist einen Besuch wirklich wert. Kann man weiterempfehlen !!!!!!

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login