Bewertungen Hotel Morada Dos Ventos****

19 Dezember 2014

Morada Dos Ventos****
Bewertungen Hotel Morada Dos Ventos****
Rua dos Colibris 3, 59718.000, Praia da Pipa

Hotel Morada Dos Ventos aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 42 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Morada Dos Ventos**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Praia da Pipa. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 46 Urlaubsbilder zu Hotel Morada Dos Ventos****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Praia da Pipa. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Morada Dos Ventos**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Brasilien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Brasilien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Fantastischer Ort in Pipa"übersetzen
Myrna Floor
10,0
8,0

21.02.2011 Anfang 2011 verbrachten wir mit unserer vierjährigen Tochter 16 Tage im Morada Dos Ventos.
Es waren zwei fantastische entspannte Wochen, auch wegen der herzlichen Begrüßung von Tania und Archie.
Die Entfernung zum Dorf und zum Strand war etwas länger, als wir erwartet hatten, aber das ist eigentlich der einzige "Minuspunkt".
Pipa ist ein herrlicher Ort mit vielen lachenden, freundlichen Menschen.
Die Menschen von der Capoeira School die fast jeden Abend auf dem Dorfplatz üben sind ein sehr unterhaltsame Anblick.
Kurzum, absolut zu empfehlen.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login