Bewertungen Hotel Pousada Coco Fresco****

19 April 2014

Pousada Coco Fresco****
Bewertungen Hotel Pousada Coco Fresco****
Rua da Albacora 269, 59178-000, Praia da Pipa

Hotel Pousada Coco Fresco aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 90 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Pousada Coco Fresco**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Praia da Pipa. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 188 Urlaubsbilder zu Hotel Pousada Coco Fresco****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Pousada Coco Fresco**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Praia da Pipa. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Pousada Coco Fresco**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Brasilien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Brasilien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2011
"Zu empfehlen!"übersetzen
Dagmar
9,0

29.12.2011 Die Pousada Coco Fresco kann man fast jedem empfehlen. Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, würde ich abraten, sie liegt an einer stark abfallenden Straße. Es ist eine fantastische Unterkunft mit einer prima, ruhigen Lage und einem fantastischen Garten. Strand, Geschäfte und Restaurants liegen in Laufweite. Die Zimmer sind einfach, aber prima und werden jeden Tag geputzt und mit sauberen Handtüchern ausgestattet (Badelaken für den Strand selbst mitnehmen oder an der Rezeption mieten). Das Personal ist schrecklich freundlich und hilfsbereit.

Paar, Nov. 2010
"Herrlich entspannen!"übersetzen
Luzella & Vladimir
7,0

17.12.2010 die Lage der Pousada ist super; gleich beim Zentrum und den Stränden. Man kann mit den Bussen, die sehr häufig fahren, überall hinfahren. Die Pousada ist sehr schön; ein schöner Garten, tolle Tiere und liebe Menschen. Das Frühstück ist gut gemacht, jeden Tag leckerer Rührkuchen. Die Unterkunft selbst hat uns etwas enttäuscht, von einer Suite hatten wir uns etwas mehr versprochen als ein veraltetes Zimmer. Aber es wird gut sauber gemacht und das Bett ist prima, die Dusche ist sehr groß. Genug Restaurants in der Nachbarschaft, zu empfehlen sind X, Aqui, Papillon, Pipa Dazarabia Kebaberia und Guacamole. Und bei Preciosa kann mansich UNGLAUBLICH leckeres italienisches Eis holen, jeden Tag neue Geschmacksrichtungen. Befindet sich in der Straße in Richtung Praia do Amor. Ein guter Taxifahrer, der einen zu vernünftigen Preisen überall hinbringen kann, ist Max von Márcio Taxi Pipa, über die Pousada können Sie ihn kontaktieren.

Paar, Okt. 2010
"Fantastisch"übersetzen
van den Berg
10,0

29.10.2010 einen herrlichen Urlaub gehabt, ruhige und kleine Pousada. Die Zimmer liege rund um ein Schwimmbecken, das Frühstück ist gut. Pipa ist ein kleiner Ort, viele Restaurants: Restauranttipp: TAPAS. Die Atmosphäre ist etwas sechziger-Jahre-mäßig, Hippies. Die Eigentümerin ist eine ganz liebe, nette und hilfsbereite Frau.
Schöner Garten mit Affen, Kaninchen, Katzen und drei Leguanen.
Es gibt verschiedene Strände in der Nachbarschaft, der Delfin-Strand ist ganz toll, man kann mit einem Bus für 1,50 Real (ca. 0,60 €) in fünf Minuten zu einem anderen Strand fahren. Eine Bootsfahrt über Coco Fresco gebucht, kann man wirklich empfehlen. Wir haben dort 16 Tage verbracht, wären aber im Nachhinein gerne noch eine Woche länger geblieben.
Es ist aber schon ein ruhiger Urlaub, man muss auch gut zu Fuß sein.

Paar, Aug. 2009
"TOP!"übersetzen
Evelien
10,0

30.09.2009 Super Urlaub gheabt!

Schöne Lage gleich in der Nähe vom Ort und Strand, anständige Bungalows/Appartements, jeden Morgen ein leckeres Frühstück.. Und eine TOP Mannschaft, denn nichts ist ihnen zu verrückt!

(Wir vermissen die Capirinhas von Branco immer noch! Haha!)

Paar, Aug. 2009
"Guten Urlaub gehabt, superliebe Menschen"übersetzen
Lubbers
7,0

30.08.2009 dies ist wirklich ein supertolles Hotel, angenehm simple Zimmer, in Häusern über einen schönen tropischen Garten verteilt.
Die Bedienung ist superfreundlich und die Eigentümerin ist auch ein Schatz. Sie ist sogar extra mit ein paar Kunden die sich das Bein gebrochen hatten ins Land reingefahren für ein Abendessen mit Flusskrebsen.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login