Bewertungen Hotel Perla***

6,5

20  °C

20 April 2014

Bewertungen Hotel Perla***
SUNNY BEACH RESORT, 8240, Sonnenstrand (Sunny Beach)

Hotel Perla aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,7 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Perla*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sonnenstrand (Sunny Beach). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Perla***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sonnenstrand (Sunny Beach). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Perla*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Bulgarien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Bulgarien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Geht so"übersetzen
katrin u veronika
3,0
4,0

14.06.2011 hotel perla ist nicht schlecht, aber das essen ist gewöhnungsbedürftig.
am besten man bucht nur mit frühstück, da es gutes und günstiges essen in riesiger auswahl gibt.

Paar, Juni 2009
"17. Urlaub in Bul. 3. in Hotel-Perla"übersetzen
Texubä
3,0
8,0

19.07.2009 Das Hotel kann man empfehlen. Die Aussensitzmöglichkeiten zum Essen sollten mehr sein, weil man im Urlaub gerne draussen sitzen möchte. Man sollte unbedingt das mitnehmen von Verpflegung (Obst, Backwaren,belegte Brote zum Strand)unterbinden da viele Gäste nicht in den Genuss dieser gekommen sind, und das täglich.Dieses wurde von einer bestimmten Personengruppe mißbraucht.

Paar, Aug. 2007
c en k
8,0

20.08.2007 Wir waren im Apartment-Bereich. Dies war sehr gut. Wir hatten ein Obergschoss, wo das Bett stand und wo das Badezimmer mit extra WC war (unten war auch ein WC). Auch oben und unten Klimaanlage. Auch uns haben Undichtigkeiten im Badezimmer gestört, aber nur kurz, wodurch es nicht so schlimm war. Freundliches Personal, schöner Pool, an dem man gut liegen kann. Ein Hotel, in das wir sofort wieder gehen würden, wenn wir nochmal an den Sonnenstrand fahren.

S&E
9,0
8,0

14.06.2007 Ein super schönes Hotel. Gerade neu und abgenommen. Wir schliefen zu zweit in einem unglaublich großen Appartement mit zwei Zimmern mit Klimaanlage und einer kleinen offenen Küche. Auch die Dusche war groß genug. Leider auch mit einer undichten Leitung Probleme gehabt. Ein Eimer darunter fing die Tropfen auf, ansonsten kein Problem.
Zwei Einzelbetten nebeneinander, wenn auch sehr groß und lang. Und zwei Bänke und genug Stauraum. Ausgezeichnete Lage, was den Strand und das Zentrum und die Promenade anbetrifft.

Bulgarien ist wirklich empfehlenswert: billig, leckeres Essen, herrliches Wetter, Sonne, Meer, Sand..
Wir würden sofort wieder Hinfahren.
Auch freundliches Personal und eine Bar beim Hotel. Nicht in Anspruch genommen, in Sonnenstrand ist genug los. Das Schwimmbecken beim Hotel ist angenehm, wenn am Strand ein zu starker Wind weht. Kostenlose Liegen.
Ein Bus vor der Tür.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login