Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Martinez****
9,6
Bewertungen Hotel Martinez****
ul. Republikanska 39, 8130, Sozopol

Hotel Martinez aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,6 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Martinez**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sozopol. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Hotel Martinez****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sozopol. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Martinez**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Bulgarien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Bulgarien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
6,0

29.07.2010 Das Hotel Martinz ist ein herliches 4**** Hotel und ist sehr zu Empfehlen. Man war immer bemüht das benutze Geschir wärent des Essens anzuräumen. Service an Bar und Pool immer sehr schön, Zimmer sehr grosszügig und mit Klimaanlage und TV in jedem Zimmer. War schon am überlegen, überhaupt eine Bewertung ab zu geben, da ich es als Geheimtip sehe. Viele Restaurants an dr Promenade und sehr gute Bademöglichkeiten. Gerne wieder.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login