Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Campingplätze Slowakei bei:

Bewertungen für campingplätze in Slowakei

Paar, Juni 2017
"Bezaubernder Campingplatz"über Sedliacky Dvor ( Het Boerenhof)*
Eva und Thomas

13.07.2017 Herzliche Wirte, jede Menge Tips für Ausflüge, Radtouren und Restaurants. Super saubere Sanitäranlagen. Wir können es nur empfehlen.weiterlesen

Paar, Aug. 2014
"Herrliche Tage"über Sedliacky Dvor ( Het Boerenhof)*
Maria und Harald Wi...

24.08.2014 Wir wurden sehr herzlich empfangen, zunächst gab es mal einen Kaffee. Auch im weiteren haben sich Monique und Dion sehr um ihre Gäste bemüht, unter...weiterlesen

Für Ihren Slowakei Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Slowakei Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.