Ankunft
Abreise
ab $ 124
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Dolphin Suites***
9,3
Bewertungen Hotel Dolphin Suites***
Bapor Kibra, Willemstad

Hotel Dolphin Suites aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 66 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Dolphin Suites*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Willemstad. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 86 Urlaubsbilder zu Hotel Dolphin Suites***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Dolphin Suites*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Willemstad. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Dolphin Suites*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Curacao. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Curaçao Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, März 2011
"Super"übersetzen
Sylvia
9,0

14.04.2011 Gerade von Curacao zurückgekehrt. Dolphin Suites ist ein super Appartement. Mit allem Komfort. Komplett für Behinderte angepasst. Zur Dolphin Academy läuft man zwei Minuten. Wenn man dort ist, muss man auf jeden Fall mit Delfinen schwimmen gehen. Schön am Strand von Mambo Beach. Man muss aber schon ein Auto mieten, wenn man etwas von der Insel sehen will.

Paar, Jan. 2010
"Fantastisch!"übersetzen
Anne marije
8,0

24.02.2010 Wir sind Ende Januar Anfang Februar nach Curacao gefahren. Wir wohnten im Dolphin Suites, wirklich ein fantastisches Hotel!
Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Strand, am Strand befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Das Frühstück gibt es im Hotel gegenüber vom Dolphin Suites,, es ist nicht sehr umfangreich, aber schon gut.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man kostenlos ins Seaquarium gehen kann, hier kann man auch mit Delfinen schwimmen, kann man wirklich empfehlen!
Wir hatten für eine Woche ein Auto gemietet und das braucht man auch wirklich, wenn man etwas von der Insel sehen will. NachWillemstad fährt man ungefähr 10 min. Kurzum, einen Spitzen Urlaub auf Curacao erlebt, wir kommen hier mit Sicherheit noch einmal her!

Paar, Okt. 2009
"Schlichtweg ein fantastisches Hotel(Suiten)"übersetzen
co stoopendaal
9,0

31.10.2009 zum ersten Mal auf Curacao gewesen, im Dolphin Suites gewohnt, in einem Wort fantastisch, gute Lage in der Nähe von Strand vom Mambo und Lions Resort und das sea Aquarium 50 m entfernt. Guter Service und alle Menschen sind schrecklich nett und hilfsbereit, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss sah prima aus sehr sauber und gut gepflegt. Schlichtweg empfehlenswert. Werde hier auf jeden Fall wieder Hinfahren.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login