Ankunft
Abreise
ab $ 90
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Floris Suite****
Bewertungen Hotel Floris Suite****
Piscadera Bay, Willemstad

Hotel Floris Suite aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 230 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Floris Suite**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Willemstad. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 136 Urlaubsbilder zu Hotel Floris Suite****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Floris Suite**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Willemstad. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Floris Suite**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Curacao. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Curaçao Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Jan. 2012
"Hotel in stimmungsvollem tropischem Setting"übersetzen
janhdijkstra
9,0

19.02.2012 Hotel liegt in der Nähe von Willemstad und ist von einem tropischen Garten mit einem schönen großen Swimmingpool mit fantastischer Terrasse auf dem Innenhof umgeben. Das Zimmer war groß und hell mit kleiner Küche und großer privater Terrasse. Auch wenn die Lage des Zimmers auf der Gartenseite Prima war, grenzte der Garten doch an eine ziemlich stark befahrene Straße an. Die man nicht sehen kann, aber dafür hören.
Alle Zimmer haben Klimaanlage und einen Deckenventilator.
Das Personal ist freundlich, viele wirken aber desinteressiert (fast schon platziert), aber das galt meiner Ansicht nach für den Großteil der Menschen von Curacao. Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Leihwagen schon zu empfehlen, sonst kommt man nirgendwo hin. Es gibt einen (kleinen) Strand in Laufweite, aber um die Insel zu erkunden ist ein Auto schon sehr praktisch.

Glücklicherweise nicht viele Kinder. Das Hotel ist dafür, denke ich, auch nicht so attraktiv. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WiFi.

Paar, Jan. 2012
"Anständiges Hotel, altes Mobiliar"übersetzen
jan
6,0

29.01.2012 netter Ort mit einer Vereinbarung, dass man den benachbarten Strand vom Pirate's bay (früher "Hooks Hut") besuchen kann.
Der Innengarten mit Swimmingpool ist wirklich schön.

Was langsam aber wirklich der reinste Hohn ist, ist das klapprige Mobiliar - beim Tisch war ein Bein völlig schief und ein Bein vom Bett drohte wirklich abzubrechen und es knarrte und quietschte, so dass man sich nicht darauf zu bewegen traute!

Restaurant Sjalotte hat einen guten Koch, aber die Bedienung durch Praktikanten war der reinste Hohn (10 Minuten nacheinander das Essen bekommen, Getränke vergessen, usw. usw.).

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Sind Wartungsarbeiten notwendig, um "gut" zu bleib"übersetzen
keesrutjes
6,0
8,0

28.08.2011 das Schwimmbad hatte technische Probleme, weshalb das Schwimmwasser nicht sauber war. Das Küchengerät war für die 4 Personen unzureichend. Handtücher und Service waren ausgezeichnet. Klimaanlage + Ventilatoren ausgezeichnet. Pendelbus nur um 900 und 1600 einfache Fahrt.... Großes Zimmer (Juniorsuite, allerdings Schlafsofa für die Kinder ein Loch das) keine Verdunkelung mit Vorhängen.
Die Spülmaschine hatten sie entfernt.

Familie mit Kindern, Okt. 2010
"Fantastisch"übersetzen
Roos
9,0

31.10.2010 Gerade wieder zurück, und sehr zufrieden und mit der Floris Suite!! Das Zimmer war groß, sauber, 2 Klimaanlagen und eine Terrasse beim Schwimmbecken. Nichts, kein Schimmel im Badezimmer, alles sah sauber aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der muffige Geruch im Zimmer kam vom Mückenspray. Es wurde regelmäßig gegen die Mücken gespritzt, und das war auch notwendig. Das Essen ist ein bisschen Haute Cuisine, aber man kann frei wählen. Frühstück, war sehr lecker, große Auswahl, selbst für die Kinder. Ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nörgler gibt es immer, die haben doch immer etwas auszusetzen. Und was die Leguane anbetrifft, insgesamt 2, aber das weiß man, wenn man in dieser Gegend Urlaub macht. Außerdem hat man nicht unter ihnen zu leiden, sie machen nichts, laufen nur einmal vorbei. Floris Suite, kommt wirklich wieder in Frage!

Familie mit Kindern, März 2010
"Einfach wieder fantastisch"übersetzen
Marcel
8,0

28.03.2010 wieder einen herrlichen Aufenthalt erlebt (zum achten Mal). Freundliche Menschen, herrliches Essen, kein Massenbetrieb, tolles Schwimmbecken. Die Zimmer und das Hotel sehen (wieder) prima aus insbesondere weil jetzt dort wo nötig WArtungsarbeiten durchgeführt werden. Jetzt müssten sie nur noch die Mittagskarte etwas erweitern. Ein Tipp für das Hotelmanagement: mit einem speziellen Tagesgericht könnten Sie jetzt schon die nötige Abwechslung hinein bringen,

Paar, Nov. 2009
"Genau das, was wir haben wollten"übersetzen
Sip Swierstra
9,0

27.11.2009 um Curacao zu erkunden braucht man eine praktische und komfortable Ausgangsbasis. Die hat das Floris Suite alles zu bieten. Wir ziehen ein nichtamerikanisches Hotel (ohne Kasino) in einem angenehmen Ambiente vor. Die Gemeinschaftsräume sind offen, fantastisch ausgeführt und an die Tropen angepasst. Die Royal Suite war außergewöhnlich komfortabel und das Personal freundlich. Man kann das Auto problemlos auf dem bewachten Parkplatz abstellen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 15 Minuten und nach Otrabanda 10 Minuten mit dem Auto. Ein Parkplatz war auch dort kein Problem. Zum Strand bei Hooks Hiut läuft man sieben Minuten, aber mit dem Auto geht es auch: Es gibt genug Parkplätze. Das Restaurant ist auf europäischem Niveau mit sehr gut ausgebildetem Personal. Alles in allem ein idealer Ort, um von dort aus Curacao zu erkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

Paar, Nov. 2008
M.
5,0
5,0
4,0
4,0
3,0

22.11.2008 dies ist also wirklich kein Designhotel mehr!
Seit der Eröffnung (vor acht Jahren) nie wieder Unterhaltsarbeiten, und das sieht man deutlich. Die Zimmer sehen verdreckt aus, die Klimaanlage leckt, das Badezimmer unsauber. Das ist einfach nicht designwürdig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich nicht mehr reell.
Es hat keine zentrale Lage, man braucht wirklich ein Auto, sollte auf jeden Fall eines mieten. Das Essen bei Hooks hut ist zu teuer und hochgepuscht. Das Frühstück im Hotel war auch spärlich und eklig. Das Restaurant Sjalotte war aber Spitze und einen Besuch wert, das stach wirklich heraus. Man wird von den Mücken wirklich totgestochen, aber das ist in tropischen Ländern immer der Fall... Man sollte OFF Antimückenspray kaufen.
Empfehlung: ein Auto mieten und Buchten hoppen. Man sollte seine Tauchbrille mitnehmen, die Sicht ist fantastisch !

Familie, Nov. 2008
Spaargaren-O'Kelly
1,0
9,0

20.11.2008 Hotel Floris ist an sich herrlich mit wirklich feinen Zimmer (die Royal Suite hatten wir), fantastisches Schwimmbecken, schöne Lobby, aber das Personal war wirklich katastrophal schlecht!!!! Unglaublich unfreundlich, niemand wusste was er gerade tat, alles ist zu viel verlangt!
Die Zimmermädchen waren schrecklich freundlich und die einzigen, die an Service dachten!
Das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche!!! Wir waren dort 10 Tage, dürfte viel mehr Abwechslung dabei geben! Kellnerin sehr unfreundlich, man muss selbst nach Tee oder Kaffee fragen, bekommt nie eine Antwort, stellen es verdrießlich auf den Tisch und weg...?!?!?!
KEIN Privatstrand wie es im Prospekt heißt, man liegt eng gedrängt sowie an warmen Tagen in zandvoort, jeder darf sich dort nach bezahlen hinlegen, nur brauchen die Gäste vom Floris keinen Eintritt zu bezahlen, und die Steine im Wasser, kann man schwer drauf laufen. Mambo Beach und die Buden daneben haben zwar einen schönen Strand, aber dann muss man erst 20 Minuten mit dem Auto Hinfahren was für mich wirklich ein Minuspunkt war, man will doch zum Strand laufen können?!
Kein zweites x Curacao!

Familie, Okt. 2008
Rob Hoogendoorn
8,0

27.10.2008 alles nach Wunsch schöne Anlage liegt abgelegen von willemstad deshalb ein Leihwagen ein Muss, Kunden über die Mückenplage in der Regenzeit September bis April informieren man braucht also etwas gegen Mücken.
Empfehlen kann man hookshut in Laufweite am Strand man kann dort gut essen und den Strand und die Liegen benutzen.

Paar, Okt. 2008
Dirk Klop
10,0

27.10.2008 angenehme Atmosphäre, gute Bedienung, fantastische Zimmer und Schwimmbecken, fantastisches Essen.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login