Ankunft
Abreise
ab $ 99
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Hilton Curacao****
7,5
Bewertungen Hotel Hilton Curacao****
John F. Kennedy Boulevard, Willemstad

Hotel Hilton Curacao aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 161 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Hilton Curacao**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Willemstad. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 115 Urlaubsbilder zu Hotel Hilton Curacao****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Willemstad. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Hilton Curacao**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Curacao. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Curaçao Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Okt. 2011
"Fantastische Lage!"übersetzen
A vd Hoek
8,0

21.11.2011 Hilton hat eine fantastische Lage am Strand, schöner Garten, der täglich anständig gemacht wird. Aussicht Meeresblick ist prima, der Aufzug nach oben (auf der Außenseite, Glas) ist toll. Das Frühstück ist gut, große Auswahl, frisch gemachte Shakes. Schwimmwasser gut temperiert. Liegt aber abgelegen, ein Auto ist sehr praktisch. Das Hotel ist veraltet, aber die Betten sind gut. Die Klimaanlage macht (so wie überall) Krach. Das Personal ist freundlich.

Familie mit Jugendlichen, Apr. 2010
"Einfach ein angenehmes Hotel"übersetzen
henk
8,0

27.05.2010 Hilton Curacao ist einfach ein herrliches Hotel. Wir waren dort zum zweiten Mal und auch jetzt fanden wir es dort herrlich. Die Zimmer gut, das Personal ist sehr gut, toller Strand und auch das Schwimmbecken ist herrlich. Curacao ist herrlich vor allem wenn man im Hilton wohnt. Das Frühstück war herrlich und von allem etwas.

Freunde, Nov. 2009
"Veraltetes Gebäude in toller Umgebung"übersetzen
Marc
8,0

25.12.2009 aus der Entfernung sieht das Hilton ein bisschen wie ein verfallenes Appartementgebäude aus Bijlmer aus. Die blaue Farbe ist hier und da vom Hauptgebäude abgeblättert. Die Umgebung gleicht das allerdings wieder aus. Ein kleiner Strand am Hauptgebäude, der Privatstrand bei den Appartements ist viel schöner und ruhiger.
Die Appartements sind sehr großzügig angelegt, jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer, eine gut ausgestattete Küche und bequeme Betten und man ist im Nu auf dem Strand mit ein paar Liegestühlen. Gleichzeitig gibt es am Strand eine kleine Bar, außerdem stehen auf dem (bewachten) Gelände noch drei Restaurants.
Eine gute ruhige Ausgangsbasis, um den Rest von Curacao zu erkunden oder sich schön an den Strand zu legen (auch wenn es natürlich viel schönere Strände auf den Antillen gibt).

Paar, Feb. 2009
"Ein Paradies"übersetzen
Sandra
8,0

15.02.2009 Schönes gepflegtes Hotel, große Zimmer, super Bett (noch nie so bequem geschlafen!), freundliches Personal, Essen prima (wir hatten Vollpension, ideal denn dann kommt man eine Ecke billiger bei weg). Und es ist eine prachtvolle Insel. Auch das Tauchen war sehr schön das haben wir mit einer lokalen Organisation gemacht!

Familie, Okt. 2008
Fam. van Krimpen
9,0

27.10.2008 Eine Woche auf Curacao im Hilton verbracht.
Gutes Hotel sehr gepflegt, alle Mahlzeiten beim Hotel genommen waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Schwimmbecken schöne Strände und in der Nähe auch noch Unterhaltung (Hooks, Jetski, schnorcheln usw.).
Im Resort wirklich ein Feriengefühl viel Live Musik gesellige Bars und Bedienung am Strand und am Swimmingpool.
Der einzige Minuspunkt bei unseren Zimmer, Toilette im
Badezimmer.
Sind froh, dass wir dieses Hotel gebucht hatten, von Curacao selbst waren wir enttäuscht.

Paar, Sept. 2008
Arco & Lizette Meli...
10,0

27.11.2008 Am 08.08.08 haben wir geheiratet und im September sind wir nach Curacao auf Hochzeitsreise gefahren.
Eine unvergessliche Reise.

Familie, Aug. 2008
vrolijk
7,0

26.08.2008 zurück von Curacao. Der Name Hilton verspricht mehr als es ist. Der Service war gut. Wir hatten Durchfall vom Frühstück. Die Betten waren gut, wenig Unterhaltung, sehr altes Gebäude, am Pool fand man immer einen freien Platz. Alles in allem nicht schlecht.

Familie, Juli 2008
Rietbergen
5,0
7,0

29.07.2008 Das Essen war eine Enttäuschung, vor allem für kleine Kinder gibt es zu wenig, was ihnen schmeckt. Aber man sollte auch lieber einen Happen in der Stadt essen gehen.

Paar, Juni 2008
Marten Slob
9,0

23.06.2008 Mein Partner und ich haben einem fantastischen Urlaub gehabt, auch dank unseres Aufenthalts im schönen und guten Hilton Curacao Hotel. Der Privatstrand ist fantastisch genauso wie das Schwimmbecken und die große Zimmer. Das Personal ist freundlich und machen alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas zu weit von Punda und Otrabanda entfernt liegt. Es fährt allerdings zweimal am Tag ein Pendelbus nach Otrabanda

Freunde, Mai 2008
Michel, Tom en Maic...
9,0

30.05.2008 wir begreifen nicht, woher manche dieser negativen Kritiken am Hotel oder an der Insel herkommen.
Das Hotel/ Zimmer war sehr gut, das Personal war superfreundlich, die Zimmer wurden gut instand gehalten, das Essen war wirklich perfekt, KEINE Probleme mit der Isla (Ölraffinerie), schöne Strände, blaues Meer.
Der einzige Minuspunkt ist, dass das Hotel nicht in Laufweite von der "lebendigen" Welt liegt, so dass man immer von einem Auto/ Taxi abhängig ist.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login