Ankunft
Abreise
ab kr 450
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Odense
7,9
Sehenswürdigkeiten Odense

Was unternehmen in Odense

Odense aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Odense. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 1 Campingplatz, 15 Hotels, 1 und 1 Hostel in Odense. In 19 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Odense wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 49 Urlaubsbilder von Odense zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Fünen & weitere Inseln. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Dänemark beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Dänemark, Fünen & weitere Inseln, Odense

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Odense angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Art der Sehenswürdigkeit
Pflanzen und Tiere (1)
Sport (3)
Geschäft (1)

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?