Ankunft
Abreise
ab kr 450
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Frederikshavn
Bewertungen Frederikshavn

Frederikshavn aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Frederikshavn sondern auch weitere Informationen über Frederikshavn als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Frederikshavn. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Frederikshavn. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Frederikshavn verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 2 Campingplätze, 8 Hotels, 1 Ferienhaus und 1 Hostel. Hinzukommen 8 Urlaubsbilder für Frederikshavn. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Jütland. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Dänemark und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

3 Bewertungen für Frederikshavn

7,5
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie, Aug. 2008
De Ruiter
7,0

29.08.2008 Man kann dort herrlich essen und es gibt verschiedene Restaurants. Es ist nur nicht bilig.
Es gibt eine kleine Stadtmauer und man kann dort die Natur genießen.

Paar, Juni 2008
Marjan
7,0

18.06.2008 Wir waren hier für eine Nacht. Die Boote von Stena Line liegen hier. Der Hafen ist schön und es gitb viele Geschäfte.

Geschäftsreise, Feb. 2008
c.koenen@ck-mea.nl
8,0

22.03.2008 Ein geschäftiger Ort, von hier aus viel Fähren nach Schweden und Norwegen. Viele Hotels. Bei gutem Wetter wäre der Palmenstrand sicher schön.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?