Ankunft
Abreise
ab kr 395
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Frederikshavn
8,1
Sehenswürdigkeiten Frederikshavn

Was unternehmen in Frederikshavn

Frederikshavn aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Frederikshavn. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 2 Campingplätze, 8 Hotels, 1 Ferienhaus und 1 Hostel in Frederikshavn. In 10 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Frederikshavn wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 14 Urlaubsbilder von Frederikshavn zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Jütland. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Dänemark beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Dänemark, Jütland, Frederikshavn

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Frederikshavn angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:

15,5 km Entfernung zum Zentrum
Vergnügungspark
13,5 km Entfernung zum Zentrum

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?