8,0

23 Sep 2018

Freudenstadt (Schwarzwald)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Freudenstadt (Schwarzwald) bei:

27 Unterkünfte Deutschland, Baden-Württemberg, Freudenstadt (Schwarzwald)

Bewertungen für Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald)

über Grüner Wald****

16.09.2018 Tolles Hotel - super Service
Freundliches Personal und tolle Lage für
Gäste die Ruhe suchenweiterlesen

über Lauterbad****

13.09.2018 Es war wieder alles bestens, wir werden sicherlich wieder kommen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit !weiterlesen

über Lauterbad****

13.09.2018 perfekter ausflug, sehr schönes und gutes restaurant, fantastisches spa gebietweiterlesen

Sonstige, Aug. 2018
über Grüner Wald****

04.09.2018 ich habe mich rundum wohl gefühlt. Angefangen beim super sympathischen und warmherzigen Team, über das gleichermaßen edle, hochwertige wie auch...weiterlesen

Paar, Juli 2018
"Kurzurlaub"über Schwarzwald****
Ulrich und Karin

19.07.2018 Schöne Anlage, gutes Essen, freundliches Personal. Extrem verschmutzter Teppichboden im Speisesaal. Wir würden wieder hinfahren.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Freudenstadt (Schwarzwald)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald).
Freudenstadt (Schwarzwald) aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 78 Hotelbewertungen