8,1
9,0

27 Jun 2019

Freudenstadt (Schwarzwald)
8,1
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Freudenstadt (Schwarzwald)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald).

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Freudenstadt (Schwarzwald) bei:

27 Unterkünfte Deutschland, Baden-Württemberg, Freudenstadt (Schwarzwald)

Bewertungen für Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald)

Sonstige, Juni 2019
über Grüner Wald****
anoniem

11.06.2019 Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage, stilvoll gestaltet, geschmackvoll eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre. Sehr aufmerksames,...weiterlesen

über Lauterbad****
anoniem

01.06.2019 Sehr schönes Hotel in Top Lage und schöner Wellnessbereich. Gutes Essen.weiterlesen

über Lauterbad****
anoniem

28.05.2019 Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer im Nebenhaus waren sehr schön, das Essen war sehr lecker, vom Service fühlten wir uns sehr gut betreut,...weiterlesen

über Grüner Wald****
anoniem

28.05.2019 Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt.weiterlesen

Paar, Juli 2018
"Kurzurlaub"über Schwarzwald****
Ulrich und Karin

19.07.2018 Schöne Anlage, gutes Essen, freundliches Personal. Extrem verschmutzter Teppichboden im Speisesaal. Wir würden wieder hinfahren.weiterlesen

Freudenstadt (Schwarzwald) aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 79 Hotelbewertungen