8,1

Freudenstadt (Schwarzwald)
8,1

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Freudenstadt (Schwarzwald) bei:

27 Unterkünfte Deutschland, Baden-Württemberg, Freudenstadt (Schwarzwald)

Bewertungen für Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald)

Sonstige, März 2019
über Grüner Wald****
...

26.03.2019 Wir haben uns genauso wohl gefühlt wie vor 40 Jahren! Und kommen gerne wiederweiterlesen

Sonstige, März 2019
über Lauterbad****
...

24.03.2019 Ein schönes Hotel, welches zum entspannen und genießen einlädt. Schöne Wanderwege in der direkten Umgebung, so dass auch die Natur in vollen Zügen...weiterlesen

Sonstige, Feb. 2019
über Grüner Wald****
...

02.03.2019 einfach wiederholungs-bedürftig, was wir auch sicher machen werden....weiterlesen

Sonstige, Feb. 2019
über Lauterbad****
...

12.02.2019 Ein schönes Haus mit sehr freundlichem Personal, schönem vielfältigem Wellnessbereich, sauberen Zimmern und: fantastischer Küche!weiterlesen

Paar, Juli 2018
"Kurzurlaub"über Schwarzwald****
Ulrich und Karin

19.07.2018 Schöne Anlage, gutes Essen, freundliches Personal. Extrem verschmutzter Teppichboden im Speisesaal. Wir würden wieder hinfahren.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Freudenstadt (Schwarzwald)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald).
Freudenstadt (Schwarzwald) aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 79 Hotelbewertungen