8,0

21 Jul 2017

Freudenstadt (Schwarzwald)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Freudenstadt (Schwarzwald) bei:

27 Unterkünfte Deutschland, Baden-Württemberg, Freudenstadt (Schwarzwald)

Bewertungen für Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald)

über Lauterbad****

05.07.2017 Sehr schönes und Freundliches Hotel in guter angenehmer ruhiger Lage und doch so nah an der Stadt.weiterlesen

über Grüner Wald****

30.06.2017 Sehr gut, Personal sehr freundlich, Essen und Zimmer top!weiterlesen

über Lauterbad****

30.06.2017 Ich habe das Hotel schon bei TripAdvisor gesamt beurteilt. Dem Hotel selber moechte ich nur bemerken, dass das Bad in Zimmer 48 sehr klein ausgefallen...weiterlesen

über Grüner Wald****

25.06.2017 Bis auf Kleinigkeiten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen!weiterlesen

Paar, Mai 2017
Frauke

30.05.2017 in ganz toller Campingplatz - super gelegen im Wald mit Bach, tip-top sauber, außerordentlich nette Betreiber- wir würden immer wieder gerne...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Freudenstadt (Schwarzwald)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Freudenstadt (Schwarzwald).
Freudenstadt (Schwarzwald) aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 70 Hotelbewertungen