Sehr geehrtes Team,
in Ihrem Hotel hat es mir gut gefallen. Nach einer Nacht, kann ich mir allerdings noch gar kein richtiges Urteil erlauben.
Der Preis ist unschlagbar, da Sie offensichtlich auch zu Zeiten der Cannstatter Wasen keinen Preisaufschlag verlangen.
Was mir nicht allzu gut gefallen hat ist, dass zum einen kein Handtuch auf dem Zimmer zu finden war und zum anderen, dass dieses Problem, auch nach Reklamation an dem Abend nicht behoben wurde.
Als wenn ich es geahnt hätte, hatte ich ein Handtuch eingesteckt ;-)
Auch wenn es sich um ein Einzelzimmer gehandelt hat, ist das Bett doch recht klein geraten. Etwas mehr Platz im Bett wäre wünschenswert. Dafür lieber ein paar Möbel weniger.
Fehler passieren nun mal, und an turbulenten WE, ist das auch zu verzeihen. Es gibt Schlimmeres!
Gern empfehle ich Ihr Hotel weiter.
Viele Grüße aus Hamburg
Matthias Talarczyk