7,5

5 Dez 2016

Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 38

9 Unterkünfte Deutschland, Baden-Württemberg, Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald)

Bewertungen für Unterkünfte in Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald)

Sonstige, Okt. 2016
über Vital- & Wellnesshotel Albblick****

16.10.2016 Es war ein sehr schöner Wellness-Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen hat uns vorzüglich gemundet. Für das Auge war alles sehr...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2016
über Vital- & Wellnesshotel Albblick****

01.10.2016 Wir verbrachten 9 phantastische Urlaubstage mit tollem Service und sehr guter Verpflegung. Das gesamte Personal war super geschult und immer sehr...weiterlesen

Paar, Sept. 2012
Reiner

05.11.2012 super Hotel, Service sehr zuvorkommend, Zimmer sehr gepflegt und sauber, eine wunderschöne Ecke, das Essen hervorragend und vielweiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald).
Waldachtal-Oberwaldach (Schwarzwald) aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen