Bewertungen Hotel Mürz Spa Wellness & Golf****

Mürz Spa Wellness & Golf****
Bewertungen Hotel Mürz Spa Wellness & Golf****
Birkenallee 7-9, 94072, Bad Füssing
Offizielle website

Hotel Mürz Spa Wellness & Golf aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Mürz Spa Wellness & Golf**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bad Füssing. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 24 Urlaubsbilder zu Hotel Mürz Spa Wellness & Golf****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Mürz Spa Wellness & Golf**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bad Füssing. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Mürz Spa Wellness & Golf**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Bayern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Jan. 2014
"Ein Wellness-Traum"übersetzen
Nicole
10,0

20.01.2014 Wunderbares Hotel zum Entspannen, Erholen & Genießen.
Das Beauty Team hat einem in den siebten Himmel gebracht, die Räume waren wunderschön gestaltet und die Behandlungen waren wirkungsvoll und traumhaft.
Das riesige Frühstücksbuffet und das 4-Gäng-Menü am Abend waren hervorragend.
Erholung pur und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um uns dort verwöhnen zu lassen.

Inhaber i.V. Steffen Wunsch, 22.01.2014
Anmerkung des Eigentümers:  Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Wellnessaufenthalt bei uns im "Wunsch-Hotel" Mürz in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich erholen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing. Ihr "Wunsch-Hotel" Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login