8,3

8,3

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Bad Kissingen (Rhön) bei:

32 Unterkünfte Deutschland, Bayern, Bad Kissingen (Rhön)

Bewertungen für Unterkünfte in Bad Kissingen (Rhön)

Sonstige, Okt. 2016
über Kaiserhof Victoria***

09.11.2016 War wie jedes mal alles bestens in Ordnung. Das Personal am Empfang, Bar, Speisesaal und Zimmermädchen war sehr aufmerksam.weiterlesen

Sonstige, Okt. 2016
über Kaiserhof Victoria***

08.11.2016 Ich habe das Hotel zum 3. Mal besucht und war mit Ambiente, Zimmer, Service und Küche wieder sehr zufrieden. Ein weiterer Aufenthalt ist geplant.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2016
über AKZENT Hotel Sonneneck***
jennie

15.08.2016 Wir haben uns sehr wohlgeühlt, freundliche Atmosphäre.
Die Terrasse ist wunderschön.weiterlesen

alleinreisend, Juni 2016
"Tolles haus, netter Service, top Küche"über Residence Von Dapper****
amalia

22.06.2016 ich kann mich den Bewertungen aus der Vergangenheit keinesfalls anschliessen, ich hatte eine sehr gute zeit im Hause Dapper und besonders die Küche...weiterlesen

alleinreisend, Juni 2016
"Alles bestens im Dappers Bad Kissingen"über Residence Von Dapper****
David S

22.06.2016 Im Gegensatz zu den tlw. schlechten Kommentaren aus den letzten Jahren, war ich sehr zufrieden. Zimmer modern und großzügig. Küche echt Top. Ich habe...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Kissingen (Rhön)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bad Kissingen (Rhön).
Bad Kissingen (Rhön) aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 28 Hotelbewertungen