8,3

121 Unterkünfte Deutschland, Bayern, Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für Unterkünfte in Garmisch-Partenkirchen

Sonstige, Sept. 2018
über AKZENT Hotel Schatten***

22.09.2018 Top-Lage, sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.weiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über AKZENT Hotel Schatten***

02.08.2018 Die Zimmer, Sauna und Restaurant sehr zu empfehlen. Insbesondere auch der hervorragende Service ist hervorzuheben. HP würde ich jederzeit wieder...weiterlesen

Paar, Sept. 2016
"Leider nur 2 Tage - aber wir kommen wieder!"über H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen****
Joan v. Palen

15.10.2016 Echt freundliche Mitarbeiter von morgens bis Abends.Alles sauber und seeehr begeistert waren wir von dem Ausblick!!! Zentral und trotzdem ruhig.weiterlesen

Familie mit Kindern, Mai 2015
"Jederzeit wieder"über H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen****
Feistl M.

01.06.2015 Waren als Familie dort und waren positiv überrascht.
Sehr freundlicher Service sehr freundliches Personal & netter Manager. Was für die Kids natürlich...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Garmisch-Partenkirchen? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Garmisch-Partenkirchen.
Garmisch-Partenkirchen aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 55 Hotelbewertungen