Bewertungen Camping Haus Guggemos

16  °C

1 November 2014

Bewertungen Camping Haus Guggemos
Uferstr. 42, 87629, Hopfen am See

Camping Haus Guggemos aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,3 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Haus Guggemos und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hopfen am See. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 6 Urlaubsbilder zu Camping Haus Guggemos, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hopfen am See. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Haus Guggemos mit unserem Angebot zur Ferienregion Bayern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Haus Guggemos / Hopfen am See abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

"Ideaal voor doorreis naar Italie."übersetzen
pielage
9,0
8,0

08.07.2014 Camping ligt 7 km van de afrit van de snelweg. Vriendelijke eigenaar, schitterende ligging. Weinig franje maar goedkoop: schone toiletten en een kinderspeelplaats. Broodjesservice en (fris-) drankverkoop . Binnen 1 km ruime keus aan restaurants, waarvan de meesten met een uitstekende prijs/kwaliteits verhouding. Voor tentkampeerders niet heel veel echt vlakke plekjes. Prima uitgangspunt voor de attracties rond Füssen.

Familie mit Kindern, Juli 2013
"Minder geschikt met jonge kinderen"übersetzen
hanneke_kersten
3,0
5,0

28.07.2013 Het uitzicht vanaf je kampeerplek is erg mooi richting de Hopfen See en De Oostenrijkse bergen. De eigenaar brengt je naar de plek en daar valt niet over te discussiëren. We waren bij aankomst daar niet zo blij mee want we stonden vlak bij de helling richting de weg en we vonden het niet fijn om onze kinderen (1 en 3 jaar) op het pad te laten spelen met hun motor/skelter. Ander zijds stonden we wel dicht bij het sanitair en dat was wel handig met een zoontje dat net zindelijk is. Het kleine speeltuintje lag vooraan de camping vlak bij de straat. Kleine kinderen kun je daar niet even alleen laten spelen. Wij hadden verwacht verder op het veld te staan maar dat was bij regen niet geschikt voor onze caravan zei de eigenaar Jammer want daar hadden de kinderen wat meer hun gang kunnen gaan, al oogde dat veld later in de week wel rommelig. Er stonden zo'n beetje kris kras tenten, campers en caravans en auto's. Kort om in onze ogen geen geschikte camping voor mensen met kleine kinderen.

Familie mit Kindern, Juli 2012
"Leuk voor een kort verblijf!"übersetzen
endeavour
7,0

15.08.2012 we hebben een nacht op de camping gestaan op doorreis naar Italie. Schoon sanitair en mooie plekken op de camping. Eigenaar is uitermate vriendelijk en behulpzaam.

Paar, Juli 2010
"Prima"übersetzen
Fam de Kok
9,0
8,0

20.07.2010 Informele camping, gastenverblijven maar in hoofdzaak nog een actieve boerderij. Prachtig gelegen met uitzicht op de hopfensee. In hoofdseizoen weinig sanitair maar wel zeer schoon.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login