8,2
Deutsches Museum

19 Nov 2017

4 Deutsch Bewertungen Deutsches Museum

7,8
Deutsches Museum aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 11 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Deutsches Museum und Kultur & Geschichte in München? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 4 Urlaubsfotos von Deutsches Museum. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Deutschland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Bayern Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Deutsches Museum, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in München.