Es wurden leider noch keine Bewertungen für Nürnberg abgegeben.

18 Jul 2019

Nürnberg
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Nürnberg? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Nürnberg.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Nürnberg bei:

128 Unterkünfte Deutschland, Bayern, Nürnberg

Bewertungen für Unterkünfte in Nürnberg

Sonstige, Juni 2019
über Knaus Campingpark Nürnberg**
anoniem

12.06.2019 die Lage ist einfach perfekt für das Event, und die Leute sind einfach spitze.
Bisschen in die Jahre gekommen ist der Platz allerdings, aber bester...weiterlesen

Sonstige, Mai 2019
über Romantik Gasthaus Rottner****
anoniem

31.05.2019 Nettes Hotel mit freundlicher Service. Unser Zimmer war relativ klein aber sehr sauber. Leider fuhren Züge in hörbarer Entfernung Nachts vorbei. Das...weiterlesen

Sonstige, Apr. 2019
über Five***
anoniem

30.04.2019 Sehr gute Lage und Ambienete, regionale Produkte für die tolle Kücheweiterlesen

Sonstige, März 2019
über Knaus Campingpark Nürnberg**
...

19.03.2019 Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Alles sauber. Ehepaar Gastronomie super freundlich.weiterlesen

Sonstige, Jan. 2019
über Five***
...

03.02.2019 Am besten hat uns das Zimmer und das Frühstück gefallen, das Angebot und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne jederzeit wieder.weiterlesen