Ankunft
Abreise
ab € 229
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
The Regent Berlin*****
9,7
Bewertungen Hotel The Regent Berlin*****
Charlottenstr. 49, 10117, Berlin

Hotel The Regent Berlin aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,7 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel The Regent Berlin***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Berlin. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 10 Urlaubsbilder zu Hotel The Regent Berlin*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Berlin. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel The Regent Berlin***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Brandenburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Chris
8,0
8,0
9,0

18.10.2011 Das Hotel wurde im November 2010 neu eröffnet. Die Räume sind modern und freundliche gestaltet.
Vor dem Haus befinden sich eine U-Bahn sowie eine Straßenbahn-Station.

Das Hotel liegt direkt am Prenzslauer Berg und in der Nähe der Hackeschen Höfe.

Das frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Geschäftsreise, März 2008
joost van laere
7,0
10,0

17.03.2008 Wunderschönes Hotel voller Luxus; sehr freundliches Personal; teuere Getränke in der Bar aber versorgt und gute Küche; nicht billig aber sein Geld wert!

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login