Bewertungen Camping Euro Spreewaldtor

11  °C

22 Dezember 2014

Bewertungen Camping Euro Spreewaldtor
Neue Strasse 1, D-15913, Gross Leuthener See

Camping Euro Spreewaldtor aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Euro Spreewaldtor und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Gross Leuthener See. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Gross Leuthener See. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Euro Spreewaldtor mit unserem Angebot zur Ferienregion Brandenburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Euro Spreewaldtor / Gross Leuthener See abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Euro Spreewaldtor

Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
G.Demkes
9,0

14.02.2008 Ligt wat ver van het Centrale "Spreewaldgebeuren" (20km)Uiterst vriendelijk personeel! Dagje naar Polen (50km)met eigen auto of naar Berlijn met de bus vanaf de camping is aan te bevelen! Lopen van de camping tot aan het mooie meer is verder dan men doet voorkomen in de prospectus.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login