Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hamburg bei:

311 Unterkünfte Deutschland, Hamburg

Bewertungen für Unterkünfte in Hamburg

Sonstige, Sept. 2016
über VCH Baseler Hof****

25.09.2016 Super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder buchen!weiterlesen

Sonstige, Sept. 2016
über VCH Baseler Hof****
jennie

21.09.2016 bis auf den Teppich im Zimmer war ich sehr zu frieden, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. ich habe mich wohlgefühlt und werde wieder kommen.weiterlesen

Sonstige, Mai 2016
über Knaus Campingpark Hamburg****
jennie

11.05.2016 Wir waren nun schon 4 mal auf dem Campingplatz. Der Aufenthalt war wie immer gut. Positiv haben wir beim Check Inn empfunden, das uns gesagt wurde...weiterlesen

Willkommen auf der Hamburg-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Hamburgseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.