Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hamburg bei:

312 Unterkünfte Deutschland, Hamburg

Bewertungen für Unterkünfte in Hamburg

Sonstige, Nov. 2016
über VCH Baseler Hof****

22.11.2016 wie immer entspannte Atmosphäre, direkte kompetente Ansprache in der Rezeption, gute Grundstimmungweiterlesen

Sonstige, Nov. 2016
über VCH Baseler Hof****

22.11.2016 Sehr gute Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahe bei. Freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück. Schönes Zimmer mit Balkon und sogar...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2016
über Knaus Campingpark Hamburg****
jennie

07.09.2016 Schöner Platz mit sauberen Sanitäranlagen und trotz der nähe zur Autobahn A7 sehr ruhig.weiterlesen

Willkommen auf der Hamburg-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Hamburgseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.