Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hamburg bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Hamburg

Sonstige, Juli 2019
über Knaus Campingpark Hamburg****
anoniem

06.07.2019 Schade das der öffentliche Nahverkehr erst mit Öffnung des Ikea beginnt. Wenn man früh in die Stadt muss ist Selbstfahren gefragt.weiterlesen

Sonstige, Nov. 2018
über VCH Baseler Hof****
anoniem

04.12.2018 Die zentrale Lage zur Innenstadt und U-Bahnstation ist perfekt, ebenso die
Möglichkeit, das öffentliches Verkehrsnetz öffentlich zu nutzen.weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2018
"Kurzurlaub mit Familie"über A&O Hamburg City Süd**
Raphaela Freihof

19.08.2018 Für kurze Übernachtungen ist das A&O Hotel perfekt geeignet, leider war das Zimmer sehr schmutzig, wir fanden ein halbes Brötchen unter dem Bett. Und...weiterlesen

Willkommen auf der Hamburg-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Hamburgseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hamburgaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.