7,5
Miniatur Wunderland

24 Sep 2017

7 Deutsch Bewertungen Miniatur Wunderland

7,6
Miniatur Wunderland aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 20 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Miniatur Wunderland und Kultur & Geschichte in Hamburg? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 388 Urlaubsfotos von Miniatur Wunderland. Sehen Sie mehr von Miniatur Wunderland in unseren 1 Urlaubsvideo über Miniatur Wunderland. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Deutschland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Hamburg Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Miniatur Wunderland, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Hamburg.