Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Mecklenburg-Vorpommern bei:

Silvia Jordan

05.04.2017 Perfekt für einen Kurzurlaub und zum entspannenweiterlesen

Sonstige, März 2017
über Ostseeblick****

04.04.2017 Ich habe mich im Strandhotel Ostseeblick rundum wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt - im Gegenteil: Meine Erwartungen wurden übertroffen.weiterlesen

Sonstige, Dez. 2016
über Regenbogen Boltenhagen****

03.01.2017 Netter Service gemütliches Ferienhaus . Viel besser geht nicht.weiterlesen

Sonstige, Feb. 2015
über Müritz
jennie

17.02.2015 Sehr gut. Freundlicher Service. Schönes sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement.weiterlesen

Paar, Nov. 2012
"Eine Reise, die sich gelohnt hat!"über Ferienanlage Seepark Sellin
Ramona

07.04.2013 In der Apartmentanlage gibt es einige Geschäfte und Restaurants, aber auch viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie Schwimmbad oder...weiterlesen

Willkommen auf der Mecklenburg-Vorpommern-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mecklenburg-Vorpommernaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Mecklenburg-Vorpommernseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mecklenburg-Vorpommernaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.