Ankunft
Abreise
ab € 48
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Insel Rügen (Ostsee)
Hotels & Unterkünfte Insel Rügen (Ostsee)

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Insel Rügen (Ostsee)? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Insel Rügen (Ostsee) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 52 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Insel Rügen (Ostsee)? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Insel Rügen (Ostsee), die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 4 Appartements, 13 Hotels und 15 Ferienhäuser mit Hotelbewertungen in Insel Rügen (Ostsee) zur Verfügung. Die 52 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Insel Rügen (Ostsee) anderen Besuchern bisher gefallen hat. 553 Urlaubsbilder von Insel Rügen (Ostsee) erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Insel Rügen (Ostsee) umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 5 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Insel Rügen (Ostsee) bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Deutschland Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Insel Rügen (Ostsee)

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Insel Rügen (Ostsee) liegen.
 1 2 3 nächste
Radius:
Zoover Awards 2013
Recommended (1)
Unterkunft
Appartements Insel Rügen (Ostsee) (4)
Hotels Insel Rügen (Ostsee) (13)
Ferienhäuser Insel Rügen (Ostsee) (15)
Ihre Wünsche
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (8)

8,4
22,2 km Entfernung zum Zentrum
Service wie bei einer Klassenfahrtwiederum fantastisch!!
10,0
Super Unterkunft auf Rügen, erholsam, tolle Natur
10,0
7,5 km Entfernung zum Zentrum
Ein Traum wurde wahr....
 1 2 3 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?