Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***

23  °C

17 September 2014

Van der Valk Resort Linstow***
Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***
Krakower Chaussee 1, D-18292, Linstow (Ostsee)

Ferienpark Van der Valk Resort Linstow aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,4 von 10, basierend auf 112 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Linstow (Ostsee). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 69 Urlaubsbilder zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Linstow (Ostsee). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Familienfreundlich, aber teilweise renovierungsbe"übersetzen
Brigitte Dorsch
6,0

15.09.2014 " Mit Kindern macht es Spass sich hier aufzuhalten. Leider haben Tische und Fußbodenbeläge durch die vielen Besucher in unserem gemieteten FH doch schon sehr gelitten.Vom Personal wurden wir zuvorkommend behandelt.

"Gemütlich, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, seh"übersetzen
Marina G.
10,0

15.09.2014 "
Wir haben ein Wochenende von Freitag bis Sonntag im Van der Valk Resort verbracht und konnten uns wirklich entspannen.
Die Ferienwohung war vollkommen ausreichend, das Personal nett und wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag... An Seife haben wir gedacht, aber leider an Fit und Handtücher zum Geschirr spülen nicht. Ein Paktetpreis von 5 € hierfür ist etwas zu deftig. Vielleicht könnte dies vorgehalten werden. "

"Verbesserungswürdige Ferienhäuser in Ausstattung "übersetzen
Wernicke
8,0

15.09.2014 " Das Ferienhaus war nicht sehr sauber,es waren auch keine Reinigungsutensilien vorhanden.Das Personal war sehr freundlich.Das Essen hatte keine 4 Sterne verdient!

"Renovierungsbedürftig"übersetzen
Sandy Krahmer

12.09.2014 "
Personal sehr gestresst und überlastet. Speisesaal Valksaal ist auf Grund der Größe eine Zumutung. Zimmer und Schwimmbad sehr renovierungsbedürftig."

"Eher eine abgewohnte jugendherberge"übersetzen
Ulrich Werner
6,0

09.09.2014 " Schwalbendreck die ganzen 8 Tage direkt vor der Haustür, wurde nicht entfernt. Getränke viel zu teuer. Nur ein Stuhl auf dem Zimmer für 2 Personen, dazu total verdreckt. Die Matratzen verbraucht.Wir denken seit der Eröffnung noch nicht ausgetauscht. In der unteren Wohnung bellte ein Hund jeden Abend. Für Fahrräder vor den Häusern keine Möglichkeit zum Anschliessen. Insgesamt kein angenehmer Aufenthalt.

"Hier gibt es wunderbaren (Frei) Raum für jedes Al"übersetzen
Dr. Ulrich Böhm
10,0
8,0

09.09.2014 " Es ist sehr gut zu erreichen, es imponiert durch seine Größe und Großzügigkeit und die helle freundliche Gestaltung, sehr nettes Personal, die vielen Möglichkeiten zum Speisen und sich betätigen, auch der fußläufig errreichbare Wald ist wunderschön. Es bietet einfach genug Freiraum für alle, egal ob man sich zurückziehen, im Grünen erholen oder Action mit der Familie erleben möchte. Sehr schön und wir fahren immer wieder hin :)

"Viele Möglichkeiten für Kinder, aber abgenutzt - "übersetzen
Bulicke
8,0

09.09.2014 "Es sollte dringend investiert werden, damit eine normaler Standard erhalten bleibt.
D. h. Reparaturen in den Unterkünften, wie z. B. funktionierende Beleuchtung, schließende Türen und intakte Kleiderschränke.
Essensreste von den Vormietern unterm Bett sind auch nicht sehr lecker und deren Zahnpasta im Waschbecken nicht gerade dekorativ... "

"Das Hotel bietet alles, was für einen Kurzurlaub "übersetzen
Thomas Neubauer
4,0

08.09.2014 Tolle Anlage und alles, was das Kinderherz begehrt...Nur manche Abläufe und Vorgaben geben uns seit 3 Jahren Rätsel auf ;-)

"Praktisch einfach-unkompliziert-ruhig-stressfrei-"übersetzen
Prüßing-Schulz
8,0

08.09.2014 " einfach, praktisch,sehr ruhig,sauber ,schön,freundlich,service sehr schnell, alles 1 plus,leider punkt abzug matratzen,paßt absolut leider nicht zum gesamt eindruck,schade (Haus 610 a)

Aug. 2014
"Alte abgewöhne Häuser mit Schimmelbefall, sogar i"übersetzen
Christoph Kipping

29.08.2014 "
Häuser abgewohnt, Schimmel in den Bädern und im Kühlschrank, Couch von Flecken übersät"

1 2 3 4 5 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login