Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***

4  °C

27 November 2014

Van der Valk Resort Linstow***
Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***
Krakower Chaussee 1, D-18292, Linstow (Ostsee)

Ferienpark Van der Valk Resort Linstow aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,4 von 10, basierend auf 161 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Linstow (Ostsee). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 69 Urlaubsbilder zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Linstow (Ostsee). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Erholsamer Familienurlaub"übersetzen
Sieber

27.10.2014 "
Service und Essen sind sehr gut , Sauberkeit in den Ferienhäusern an manchen Stellen mangelhaft"

"Kindgerechte / Familienfreundliche Unterkunft"übersetzen
Fabini

27.10.2014 "
Wir haben einen schönen Urlaub im Resort erlebt. Gewohnt haben wir in einer Ferienhauswohnung, diese war sehr geschmackvoll eingerichtet - wobei die Ausstattung (Bestückung der Küche [Geschirrtücher, Salz / Pfeffer] / Bad [Föhn] ) durchaus ausbaufähig ist.
Das Frühstück hat unseren Erwartungen entsprochen, beim Abendessen könnte man noch einiges verbessern. Die permanente Reservierung der Tische ist sehr störend und nicht nachvollziehbar bei einer Benutzung von 3 Personen.
Die Anlage im gesamtem macht einen tollen Eindruck - die gesamte Familie hat sich durchaus wohlgefühlt."

""Nette Ferienanlage mit Nachlässigkeiten im ""Auße"übersetzen
Seidel
8,0

26.10.2014 "Ich kann keine gute Bewertung schreiben wenn die Sauberkeit zu wünschen lässt, der Weg zur Haustür nicht ok ist, die Straßenbeleuchtung im ganzen Viertel nicht funktioniert, im Schwimmbad zu selten eine Zwischenreinigung der Kabinen erfolgt..... (Haus 617 C)

"Van der Falk Resort ist für Kinder super, nur der"übersetzen
Anja Bahro
4,0

26.10.2014 "
Das Ferienhaus,das wir gebucht haben war super. Wir hatten viel Platz und es war sauber. Zur Begrüßung wurden wir noch freundlich an der Rezeption empfangen. Das versprochene Begrüßungsgetränk gab es allerdings nicht. Die Anlagen für die Kinder sind ebenfalls super. Das Spaßbad war zwar sehr voll aber sauber und die Kinder hatten viel Spass. Gleiches gilt für das Tobeland. Auch die Außenlagen, die Reitanlage etc. war super. Das angepriesene Kinderbuffet bestand aus einem Gericht, meist Nudeln mit einer Soße, und Obst sowie viel Kuchen und Süßkram. Die Themenbuffets waren Abwechselungsreich, die auch lecker waren Das Frühstück war immer gleich, nur dass teilweise Sachen schlicht vergessen wurden hinzustellen, z.B. Eierbecher oder Schalen für die Marmelade. Es gab Wurst aus dem Supermarkt, die einfach nur lieblos auf die Platte gepackt wurde. Die wenigsten Mitarbeiter hatten leider ein Lächeln im Gesicht. Sie wirkten nur gestresst, was der Stimmung vor Ort nicht gut tat. Dazu"

"Guter Familienurlaub "übersetzen
Kaiser

24.10.2014 "
- schöne Ferienhäuser von der Ausstattung
- wir hatten nur viele Flecken auf dem Sofa
- All incl.- oft lange Wartezeiten bei Getränken im Vergleich zu en Vorjahren
- Sportangebot in einer Halle fehlt
- Angelteich sehr verschlechtert zu den Vorjahren- wenig Fisch, keine Erfolge--- für alle schlecht, denn kein Fisch gefangen -kein Geld fürs Geschäft, wir wären sonst täglich angeln gegangen wegen der Kinder, aber so war es nur frustrierend
- an Angelteichen muss eine Erfolgsrate zu sehen sein
-Bad gut, Angebot Wellness-shr gut"

"Bedingt empfehlenswert"übersetzen
Sandra Spiller
6,0

21.10.2014 "Wir hatten uns ein Ferienhaus gebucht und waren damit leider nicht zufrieden. Das ganze Haus befand sich in einem sehr abgewohnten Zustand und es ist aus unserer Sicht eine Generalüberholung nötig. Die Möbel waren zum Teil sehr beschädigt, die Wände fleckig, der Fliesenspiegel, die Schaltknöpfe vom Herd, die Gardinen, der Lauf der Duschtüren äusserst verschmutzt, die Fugen der Duschen waren gleichmässig mit Schimmel versehen, Chips vom Vorgänger lagen im Teppich, der Boden war ebenfalls schmutzig, das Licht im ganzen Haus war auf ""Sparflamme"", eine Nachttischlampe ging gar nicht. Dann fehlte die Blende der Kühlschranktür und von der bereits beklebten Küche löste sich die Folie. Was uns zusätzlich ärgerte war, das wir für unseren Hund 11,- € pro Tag zahlen durften (was wir grundsätzlich sehr gern machen!), dafür aber nur ein Hundekotbeutelspender auffindbar war,in dem komplette Leere herrschte und man nicht mal einen Mülleimer am Wegesrand fand um die Kottüten zu entsorgen.

"Da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie viele Me"übersetzen
Giesela Lubbe
6,0

21.10.2014 "Ich war sehr angenehm überrascht über die tolle Ausstattung des Zimmer und des Bades. Vor allem habe ich noch nirgends so gut gelegen, wie auf dieser Matratze. Wie auf Wolke 7. Ein paar Servicekräfte müßten noch die Freundlichkeit üben (da ja Dienstleistung) von den Bedienungen wird das auch erwartet. Sollte also mit gutem Beispiel vorangegangen werden. Am Büfett war für meinen Geschmack alles dabei und die Idee mit den Themenbereichen für das Abendessen ist genial.

Okt. 2014
"Die bei uns vorhandene sehr gute Meinung hat sich"übersetzen
Hans-Joachim Voigt
6,0

18.10.2014 "Wir waren schon 3x in Linstow. Bisher alles sehr gut. Deshalb noch einmal nach Linstow. Aber diesmal fast alles negativ. Wir fragten nach dem Appartment im Ferienhaus. Es sei besetzt war die Aussage. Stimmte nicht. Service im Restaurant: ""können wir noch bestellen?""... Kellner:""na klar...!"" Dann die Flasche Bier neben das benutzte Glas - alles wie in der Kneipe. Bei der Schlüsselabgabe: ""halt, ich muss sie erst überprüfen... ja jetzt können sie gehen...vielleicht könnte man gute Heimreise wünschen. Alles nur Kleinigkeiten, aber uns haben sie den Aufenthalt vermiest.
Hans-Joachim Voigt

"Sehr Familienfreundlich, aber auch für Paare sehr"übersetzen
Claudia Lüdtke
10,0

18.10.2014 " sehr sauber, Zimmer sehr großzügig, Häuser sehr gut eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen in allen Restaurants haben eine sehr gute Auswahl

Okt. 2014
"Das ist ein schöner Ort zum entspannen und um die"übersetzen
Lasarzik
10,0

16.10.2014 "Im Resort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es bietet viele Möglichkeiten zum entspannen und Spaß haben und vor allem braucht man kein Auto.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und die Ferienwohnung ist perfekt ausgestattet.
Auf jeden Fall kommen wir wieder.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login