Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***

14  °C

26 Oktober 2014

Van der Valk Resort Linstow***
Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***
Krakower Chaussee 1, D-18292, Linstow (Ostsee)

Ferienpark Van der Valk Resort Linstow aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 156 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Linstow (Ostsee). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 69 Urlaubsbilder zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Linstow (Ostsee). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Bedingt empfehlenswert"übersetzen
Sandra Spiller
6,0

21.10.2014 "Wir hatten uns ein Ferienhaus gebucht und waren damit leider nicht zufrieden. Das ganze Haus befand sich in einem sehr abgewohnten Zustand und es ist aus unserer Sicht eine Generalüberholung nötig. Die Möbel waren zum Teil sehr beschädigt, die Wände fleckig, der Fliesenspiegel, die Schaltknöpfe vom Herd, die Gardinen, der Lauf der Duschtüren äusserst verschmutzt, die Fugen der Duschen waren gleichmässig mit Schimmel versehen, Chips vom Vorgänger lagen im Teppich, der Boden war ebenfalls schmutzig, das Licht im ganzen Haus war auf ""Sparflamme"", eine Nachttischlampe ging gar nicht. Dann fehlte die Blende der Kühlschranktür und von der bereits beklebten Küche löste sich die Folie. Was uns zusätzlich ärgerte war, das wir für unseren Hund 11,- € pro Tag zahlen durften (was wir grundsätzlich sehr gern machen!), dafür aber nur ein Hundekotbeutelspender auffindbar war,in dem komplette Leere herrschte und man nicht mal einen Mülleimer am Wegesrand fand um die Kottüten zu entsorgen.

"Da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie viele Me"übersetzen
Giesela Lubbe
6,0

21.10.2014 "Ich war sehr angenehm überrascht über die tolle Ausstattung des Zimmer und des Bades. Vor allem habe ich noch nirgends so gut gelegen, wie auf dieser Matratze. Wie auf Wolke 7. Ein paar Servicekräfte müßten noch die Freundlichkeit üben (da ja Dienstleistung) von den Bedienungen wird das auch erwartet. Sollte also mit gutem Beispiel vorangegangen werden. Am Büfett war für meinen Geschmack alles dabei und die Idee mit den Themenbereichen für das Abendessen ist genial.

Okt. 2014
"Die bei uns vorhandene sehr gute Meinung hat sich"übersetzen
Hans-Joachim Voigt
6,0

18.10.2014 "Wir waren schon 3x in Linstow. Bisher alles sehr gut. Deshalb noch einmal nach Linstow. Aber diesmal fast alles negativ. Wir fragten nach dem Appartment im Ferienhaus. Es sei besetzt war die Aussage. Stimmte nicht. Service im Restaurant: ""können wir noch bestellen?""... Kellner:""na klar...!"" Dann die Flasche Bier neben das benutzte Glas - alles wie in der Kneipe. Bei der Schlüsselabgabe: ""halt, ich muss sie erst überprüfen... ja jetzt können sie gehen...vielleicht könnte man gute Heimreise wünschen. Alles nur Kleinigkeiten, aber uns haben sie den Aufenthalt vermiest.
Hans-Joachim Voigt

"Sehr Familienfreundlich, aber auch für Paare sehr"übersetzen
Claudia Lüdtke
10,0

18.10.2014 " sehr sauber, Zimmer sehr großzügig, Häuser sehr gut eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen in allen Restaurants haben eine sehr gute Auswahl

Okt. 2014
"Das ist ein schöner Ort zum entspannen und um die"übersetzen
Lasarzik
10,0

16.10.2014 "Im Resort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es bietet viele Möglichkeiten zum entspannen und Spaß haben und vor allem braucht man kein Auto.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und die Ferienwohnung ist perfekt ausgestattet.
Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Okt. 2014
"Ein Ort an dem man sich wohl fühlt."übersetzen
Diana Marquardt

16.10.2014 "
Das Hotel ist gut organisiert und immer bemüht, den Gästen gerecht zu werden. Was für uns besonders schön ist, sind die Angebot für die Kinder. Da hat die ganze Familie ihren Spaß mit Spaßbad, Kinderclub und Tobewelt. "

"Für junge Familien"übersetzen
Herbert Einert
4,0

15.10.2014 " Empfang überfordert , Schlüsselübergabe erst ab 14.00 möglich und dann nach langen Anstehen,bisher noch nicht in einen Hotel erlebt. Zimmer OK . Kostenloser Parkplatz OK.

"Eine tolle Anlage für wenig Geld"übersetzen
Klaus Rauhut
10,0

14.10.2014 "Tolle Anlage mit gut verteilten Ferienhäusern. Verpflegung sehr gut, Zimmer in guten Zustand. Kein Gedränge beim Essen holen.

"Erholreich "übersetzen
Schubert
10,0

13.10.2014 Ein Super toller Urlaub gewesen! Man hat alles vor Ort was man braucht und die Zimmer/Häuser sind auch schön eingereichte und sehr sauber! Ich kann Van der Valk Resort jedem empfehlen der einen sorgenfreien Urlaub haben möchte! Danke

"Idealer Ausgangspunkt, um Mecklenburg-Vorpommern "übersetzen
Alexander Heukemes
6,0

13.10.2014 "Gut eingerichtete, große Hotelzimmer. Sehr gute Küche.Service verbesserungswürdig (zögerlich abgeräumte und verschmutzte Esstische). Plaza optisch originell, akustisch schrecklich, sprich lärmig - hier geht man zum Essen nicht gerne hin. Aufgrund von Eventveranstaltungen in und um das Hotel herum besteht die Gefahr von starkem, die Nachtruhe beeinträchtigendem Lärm bis weit in die Morgenstunden hinein.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login