Ankunft
Abreise
ab € 66
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Van der Valk Resort Linstow***
7,4
Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***
Krakower Chaussee 1, D-18292, Linstow (Ostsee)

Ferienpark Van der Valk Resort Linstow aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,4 von 10, basierend auf 87 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Linstow (Ostsee). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 64 Urlaubsbilder zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Linstow (Ostsee). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

7,3
Schwimmbad
Bewertungen von:
Familie mit Kindern, Jan. 2014
"Lieber im hotel-ferienhaus ist nich so dolle"übersetzen
andreas marx
Schwimmbad
5,0

02.02.2014 hallo,wir haben die ferienhaushälfte mit kindergerschter Ausstattung gehabt.... die anfahrt war super-direkt an der Autobahn und leicht zu finden..
check in alles super gelaufen-schlüssel bekommen kurze wegbeschreibung und ab zum haus
Haustür geöffnet und was ist das ??>>> ich sehe schwarze fliesen,2 schwarze einsitzersessel ,weinrote vorhänge und nen weinroten Zweisitzer.. das war total erdrückend und die Heizung war auch nicht an. wenn man weiß das gäste im winter kommen kann man doch mal Heizung anmachen-.hatten 14 grad in der bude und bis die Heizung erstmal alles warm hatte vergingen ein paar stunden..
hier nochmal paar mängel was uns nicht gefallen hat:
tote fliegen etc in den Deckenlampen
plattgehauene mücken an den wänden.
die wände sind sehr beruppt
die Ausstattung ist überaltert,sessel durchgesessen und optisch kommt man da absolut nich in urlaubsfeeling
brauseschläuche der Badewanne ziemlich eklig
Teppich im OG könnte mal vernünftig gereinigt werden-ohne latschen geht nix

Familie mit Kindern, Juni 2012
"TOP Family Resort speziell für kleinere Kinder"übersetzen
Andreas
10,0

24.06.2012 Wir haben selten so motiviertes Personal gesehen, hier wird gerne gearbeitet und das sieht man den meisten Mitarbeitern an. Auch die Spezialitäten - Restaurants sind erwähnenswert. Jedes einzelne der 3 (Argentinier, Italiener und Asiate) bietet ein spezielles wechselndes Buffet an, an dem man sich bedienen und in der Plaza speisen kann. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Bereich für Kinder ist TOP, ein (zwar kleines) Schwimmbad, aber alles vorhanden was kleine und große Kinder so brauchen (2 Tunnelrutschen 1x schneller, 1x langsamer, Wildwasserkanal 15 minütlich jeweils zur vollen Stunde, + Innenrutsche und eigener Kleinkindbereich mit breiter Rutsche + Tunnelrutsche. Zusätzlich noch ein großer Indoor-Bereich (Wonderland) + Outdoor

Familie mit Kindern, Jan. 2011
"Toller Urlaub im Ferienhaus"übersetzen
Nancy
8,0

09.01.2011 Wir haben einen tollen Kurzurlaub mit unseren Kindern 8 und 4 Jahre im Van der Valk Resort Ferienhaus verbracht. Es ist alles vor Ort, was man braucht.
Das ideale Urlaubsziel mit Kindern.

Paar, Mai 2010
"Guter Ort für eine entspannte Woche Urlaub"übersetzen
Sabine
7,0

29.05.2010 Der Park hat eine ruhige Lage, aber mit dem Auto kann man diverse Städte besuchen.

Familie mit Kindern, Aug. 2009
"Schöner Urlaub mit gutem Essen"übersetzen
Alexa
8,0

18.10.2009 Das Resort ist Familien mit Kindern gut geeignet, da die Anlage gross genug zum Spielen und Toben ist. Zum Spielen gibt es einiges, aber manches muss auch extra bezahlt werden. Das Hallenbad ist nicht so gross, aber ausreichend. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war durch die vielen Themenrestaurants vielfältig und lecker. Wollte man extra etwas, war es nicht gerade günstig. Durch die nahe Autobahn hat man die Geräusche immer gehört. Leider hatten wir kein so grosses Glück mit dem Wetter und es sah schon etwas herbstlich aus. War auch windig und regnerisch. Es ist kein direkter Badesee am Hotel, sondern man musste ca. 3km fahren. Bei schönerem Wetter ist es dort bestimmt auch schöner und mit mehr Aktivitäten verbunden.

Familie mit Kindern, Juli 2009
"Urlaubs Trauma"übersetzen
markus
1,0
4,0
1,0
3,0

16.09.2010 Von anfang bis ende ein drama.Das Fereinhaus dreckig incl. spinneweb auf den lampen und sand vom vorgänger. Steckdosen die aus der wand hingen und nur nach mehrmaligem anruf repariert wurden.im verlauf des ersten nacht hat sich rAUSGESTELLT DAS DIE COUCH NICHT ZU NUTZEN IST MANN HAT UNS DANN MATRAZEN FÜR DEN BODEN GEGBEN (11Tage)soviel zur erholung mann bod uns am 9 tAG EINE newu couch an die wir annahmen aber auf grund von dreck lieber nicht nutzten. am 5 tAG Wasserrohr bruch auch darauf wurde nur reagiert nach vielen anrufen. Rep. wäre nicht möglich da keine weiteren häuser zur verfügung ständen.wir sollen halt damit leben und weniger duschen.
Als AI gast wurden wir immer sehr zögerlich bedient und hat uns warten lassen .Aber ein Bier schmeckt ja am besten nach dem essen.Trampolin, minigolf nur gegen geb. hier 1€pro 5 min Trampolin.Die plazza ist dreckig mann sollte auch mal dort die bäume abstauben. Das personal ist überfordert und nicht wirklich freundlich.
WIR KOMMEN NICHT WIEDER

Familie, Nov. 2008
Fam Onclin en de Br...
8,0

21.11.2008 Die Häuser waren prima bis auf ein paar Punkte u.a. was mir früher schon begegnet war.
Die Gardinen die zu lang und oder zu kurz sind.
Die Plaza war gesellig und der Park ordentlich.

Familie, Mai 2008
Fam Ker
8,0

24.06.2008 Prima Fereinpark mit prima Lage.
Genug los für Erwachsene und auch für Kinder. Die Bungalows sehen gut aus. Berlin geht mit dem Auto prima.
Gleich beim Fernsehturm von Berlin gibt es ein Parkhaus.
Von 9.00 bis 19.00 kostet ca. 16,- €. Und dann kann man Berlin mit dem Reisebus erkunden.

Familie, März 2008
Liv u. Mattes
8,0

25.03.2008 Wir waren zum 9. mal zwecks eines verlängertes Wochenendes dort. Bei dem Preis kann / darf man kein 5-Sterne Hotel erwarten. Jedoch waren wir auch diesmal bei dem All-Inclusive-Angebot wieder sehr zufrieden.

Für Kinder wird in der Anlage neben den im Internet erwähnten Angeboten viel durch den 1-2-Club geleistet.

Und auch nach 4 Jahren regelmäßiger Wiederkehr finden sich immer wieder gute Unterhaltungsmöglichkeiten (bsp. NUP Güstrow, Rodelbahn Malchow, Seenpark, Rostock, etc.).

Wir empfinden das Preis-, Leistungsverhältnis absolut als fair.

Länger als 1 Woche würden wir dort aber auch nicht Urlaub machen. Trotzdem aber immer wieder.

Familie, März 2008
Rothemund

25.03.2008 Umgebung:
Mitten im Grünen. Man bekommt von der angrenzenden Autobahn nicht viel mit.
Ausstattung:
Appartment 40 qm auf 2 Etagen.
EG: Schlafcouch,Couchtisch,2 Herdplatten,Mirkowelle,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Kühlschrank. 4 Stühle + Eßtisch. TV.Klappbett,Wäscheständer.
OG: Doppelbett,Kleiderschrank,Klappbett,Dusche,WC,Schrank für Handtücher usw.
Sauberkeit: Tip Top!!
Freundlichkeit: Überall freundliches Personal.
Verpflegung: Reichhaltige Buffets (Frühstück, Abendessen),Italienisch, Argentinisch, Chinesisch, a la carte, Kuchen und Tortenauswahl groß.
Personengruppen: Eher ein Urlaubsziel für Familien mit Kindern.
persönliche Tipps: Viel Zeit mitbringen!!! Es gibt eine Menge zu erleben.Haben in 5 Tagen nicht alles geschafft, werden definitiv wiederkommen.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login