Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***

19  °C

20 August 2014

Van der Valk Resort Linstow***
Bewertungen Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***
Krakower Chaussee 1, D-18292, Linstow (Ostsee)

Ferienpark Van der Valk Resort Linstow aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,3 von 10, basierend auf 96 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Linstow (Ostsee). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 64 Urlaubsbilder zu Ferienpark Van der Valk Resort Linstow***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Linstow (Ostsee). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Van der Valk Resort Linstow*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Danke- nie wieder!"übersetzen
Antje Ludolph
4,0

18.08.2014 "
Bei ernstem Interesse an unserer Meinung bitte ich um Schriftverkehr per post. Adresse liegt vor. "

"Nicht wie im Internet angebriesen"übersetzen
peggy
6,0

17.08.2014 " Das Zimmer war in keiner Weise so wie im Internet die Bilder sind. Die Wände mit Farbe beschmiert, die Möbel abgewohnt und der Gesamtzustand nicht 2014 entsprechend
"

"Preiswert im Sinne des Wortes..."übersetzen
CS
8,0

12.08.2014 Preiswert im Sinne des Wortes...

"Für Kinder schön aber sehr verwirrende Regeln und"übersetzen
Pooch,Martina
8,0

11.08.2014 " Es ist ein Kinderhotel mit vielen Angeboten Spaß und Spiel. Leider wird für Alles zusätzlich Geld verlangt. Das Büffett viel zu teuer. Kinder ab 3 Jahren 11 Euro zu verlangen ist fast unverschämt.Kinder zw.3-8 Jahren essen nur einen Bruchteil davon. 22 Euro p.P ist auch schon sehr hoch gegriffen.Man sollte die Zusatzleistungen überdenken.
"

"Tolles Resort, Animation topp, F& B Bereich sehr "übersetzen
Dimitrola Schöneman...

07.08.2014 "
Möglichkeit des All inklusive Angebotes ( macht fast keiner in Deutschland )
Freundliches, schnelles Servicepersonal, themenbezogene Büfetts im Plaza hervorragend, tolles Animationsprogramm, Kinderbetreuung sehr gut, Gesamtorganisation war einfach toll "

Familie mit Kindern, Jan. 2014
"Lieber im hotel-ferienhaus ist nich so dolle"übersetzen
andreas marx
3,0
2,0
2,0
7,0

02.02.2014 hallo,wir haben die ferienhaushälfte mit kindergerschter Ausstattung gehabt.... die anfahrt war super-direkt an der Autobahn und leicht zu finden..
check in alles super gelaufen-schlüssel bekommen kurze wegbeschreibung und ab zum haus
Haustür geöffnet und was ist das ??>>> ich sehe schwarze fliesen,2 schwarze einsitzersessel ,weinrote vorhänge und nen weinroten Zweisitzer.. das war total erdrückend und die Heizung war auch nicht an. wenn man weiß das gäste im winter kommen kann man doch mal Heizung anmachen-.hatten 14 grad in der bude und bis die Heizung erstmal alles warm hatte vergingen ein paar stunden..
hier nochmal paar mängel was uns nicht gefallen hat:
tote fliegen etc in den Deckenlampen
plattgehauene mücken an den wänden.
die wände sind sehr beruppt
die Ausstattung ist überaltert,sessel durchgesessen und optisch kommt man da absolut nich in urlaubsfeeling
brauseschläuche der Badewanne ziemlich eklig
Teppich im OG könnte mal vernünftig gereinigt werden-ohne latschen geht nix

Familie mit Kindern, Juni 2012
"TOP Family Resort speziell für kleinere Kinder"übersetzen
Andreas
10,0

24.06.2012 Wir haben selten so motiviertes Personal gesehen, hier wird gerne gearbeitet und das sieht man den meisten Mitarbeitern an. Auch die Spezialitäten - Restaurants sind erwähnenswert. Jedes einzelne der 3 (Argentinier, Italiener und Asiate) bietet ein spezielles wechselndes Buffet an, an dem man sich bedienen und in der Plaza speisen kann. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Bereich für Kinder ist TOP, ein (zwar kleines) Schwimmbad, aber alles vorhanden was kleine und große Kinder so brauchen (2 Tunnelrutschen 1x schneller, 1x langsamer, Wildwasserkanal 15 minütlich jeweils zur vollen Stunde, + Innenrutsche und eigener Kleinkindbereich mit breiter Rutsche + Tunnelrutsche. Zusätzlich noch ein großer Indoor-Bereich (Wonderland) + Outdoor

Familie mit Kindern, Jan. 2011
"Toller Urlaub im Ferienhaus"übersetzen
Nancy
8,0

09.01.2011 Wir haben einen tollen Kurzurlaub mit unseren Kindern 8 und 4 Jahre im Van der Valk Resort Ferienhaus verbracht. Es ist alles vor Ort, was man braucht.
Das ideale Urlaubsziel mit Kindern.

Paar, Mai 2010
"Guter Ort für eine entspannte Woche Urlaub"übersetzen
Sabine
7,0

29.05.2010 Der Park hat eine ruhige Lage, aber mit dem Auto kann man diverse Städte besuchen.

Familie mit Kindern, Aug. 2009
"Schöner Urlaub mit gutem Essen"übersetzen
Alexa
3,0
8,0

18.10.2009 Das Resort ist Familien mit Kindern gut geeignet, da die Anlage gross genug zum Spielen und Toben ist. Zum Spielen gibt es einiges, aber manches muss auch extra bezahlt werden. Das Hallenbad ist nicht so gross, aber ausreichend. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war durch die vielen Themenrestaurants vielfältig und lecker. Wollte man extra etwas, war es nicht gerade günstig. Durch die nahe Autobahn hat man die Geräusche immer gehört. Leider hatten wir kein so grosses Glück mit dem Wetter und es sah schon etwas herbstlich aus. War auch windig und regnerisch. Es ist kein direkter Badesee am Hotel, sondern man musste ca. 3km fahren. Bei schönerem Wetter ist es dort bestimmt auch schöner und mit mehr Aktivitäten verbunden.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login