8,1

4° /

25 Mrz 2017

Cuxhaven
8,1
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Cuxhaven? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Cuxhaven.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Cuxhaven bei:

52 Unterkünfte Deutschland, Niedersachsen, Cuxhaven

Bewertungen für Unterkünfte in Cuxhaven

über Strandhotel Duhnen****

14.03.2017 Es war sehr schön bei Ihnen und vielen Dank für den Geburtstagskuchen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.weiterlesen

über Strandhotel Duhnen****

14.03.2017 Uns hat besonders der Wellness-Bereich gefallen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das...weiterlesen

über Stadt Cuxhaven***

08.03.2017 Super freundliches Personal! Meeeega Frühstücksauswahl! Moderne Zimmerweiterlesen

über Stadt Cuxhaven***

08.03.2017 Herzliche Begrüßung. Saubere Zimmer. Super Frühstück. Freundliche Servicedamen. Eine Kleinigkeit die nicht passte: früh abends keine Möglichkeit...weiterlesen

Sonstige, Feb. 2017
über Seehotel Neue Liebe***

02.03.2017 Wunderbarer Aufenthalt in sehr gemütlichen Zimmer mit grandioser Aussicht. Sehr nettes Personal und klasse Service.weiterlesen

Cuxhaven aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen