Bewertungen Hotel Regina Maris

24  °C

18 September 2014

Bewertungen Hotel Regina Maris
Badestraße 7c, 26506, Norddeich

Hotel Regina Maris aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 146 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Regina Maris und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Norddeich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Regina Maris, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Norddeich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Regina Maris mit unserem Angebot zur Ferienregion Niedersachsen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Kinderfreundlichkeit
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:

7,0

07.09.2014 Teilweise hat mir der Service im Restaurantbereich (Frühstück) nicht gefallen, war etwas leidenschaftslos. Daher meine Bewertung nur "mittelmäßig".

8,0

06.09.2014 Das Zimmer,der Service,das Angebot im Restaurant als auch das gesamte Ambiente
war im Preis - Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend und emfehlengswert.

9,0

06.09.2014 Unser Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, die gesamte Leistung entsprach unseren
Vorstellungen und Wünschen.

Aug. 2014

10,0

31.08.2014 Das Zimmer war extrem warm, das Bett sehr schmal. Personal, auch im Restaurant, sehr freundlich, Zimmer sehr ordentlich, Saunabereich ansprechend und sauber. Alles bestens.

Juli 2014

6,0

05.08.2014 Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Essen war hervorragend, die Wellnessabteilung leider völlig überhitzt, auch der Ruheraum. Zimmer war zweckmäßig: warum Lampen und Flachbildschirm nicht aufgehängt werden, ist uns allerdings ein Rätsel. So konnte der Schreibtisch nicht mehr genutzt werden. Die schon zu Decke gezogene Hauptlampe kollidierte ständig mit der Balkonntür. Am Ambiente des Zimmers ist sicher noch einiges verbesserungswürdig. Sauber und ordentlich war es.

Juli 2014

8,0

02.08.2014 Der Urlaub am Norddeich im Hotel Regina Maris war super erholsam.
Es hat uns sehr gefallen und wir waren sehr zufrieden. Hattten ein Zimmer zum Deich und nur mit Frühstück - war echt super gut und es gab sehr viel Leckeres. Wir waren für den ganzen Tag gestärkt.
Die Lage des Hotel ist hervorrragend und man kann sehr viel Schönes unternehmen.
Würden bald wieder kommen, wenn es nicht so weit wäre.
Herzliche Grüße und wir danken für den schönen Aufenthalt.
Dorothea/Gerhard Hallas

10,0

30.06.2014 Zimmer sehr gut,Frühstück ebenfalls,alles andere konnten wir bei einer Nacht nicht in Anspruch nehmen.
Da wir verspätet angereist sind.

6,0

29.06.2014 Wir fanden es im Regina Maris sehr angenehm.Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent
und immer super freundlich.

8,0

19.06.2014 Unser Aufenthalt im Regina Maris war sehr gut.Schönes Zimmer und guter Service haben voll überzeugt! :)))

8,0

10.06.2014 Gerne wieder! Alles super! Kleine Mängel wie Schimmel in den Fliesenfugen müssten noch beseitigt werden und Wasserkränze unter der Decke! Dafür Früchstück und Wellnessbereich unschlagbar gut!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login