Bewertungen Hotel Regina Maris

11  °C

18 April 2014

Bewertungen Hotel Regina Maris
Badestraße 7c, 26506, Norddeich

Hotel Regina Maris aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 118 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Regina Maris und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Norddeich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Regina Maris, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Norddeich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Regina Maris mit unserem Angebot zur Ferienregion Niedersachsen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Apr. 2014

8,0

11.04.2014 Um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, ist das Hotel genau das Richtige! Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht, kleine Unstimmigkeiten direkt zu beseitigen. So steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege. Das Hotel bietet auch Raucherzimmer, die direkt an die Nichtraucherzimmer anschließen, da wäre es wünschenswert, dass diese Bereiche großräumiger getrennt werden (eigener Flur?), denn es ist nicht auszuschließen, dass Rauch auch in die Nichtraucherzimmer gelangt.

Apr. 2014

8,0

10.04.2014 Das Hotel machte schon von Außen einen super Eindruck. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich! Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Am ersten Tag wurde man sogar nochmal auf dem Hotelzimmer angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei oder noch Wünsche bestehen. Leider wechselten gerade die Preise für die Wellnessangebote und es lagen noch alte, sowie schon neue Flyer aus. Die Verwirrung über die Preise war groß, vor allem nachdem in den Hotelzeitungen,die auf jedem Frühstückstisch morgens lagen, wieder alte Preise standen. Aber ansonsten alles top! Sehr ordentlich und gepflegt. Das Bad war super sauber!

8,0

03.04.2014 Der Aufenthalt hat uns allgemein recht gut gefallen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Der Service im Restaurant ebenso. Die angebotenen Speisen und Getränke
boten keinerlei Anlaß zu Beanstandungen.
Die Zimmer waren sauber und in Ordung, könnten jedoch eine Renovierung
vertragen.

8,0

03.04.2014 Sehr freundliche Mitarbeiter, Auf Wunsch gegen Aufpreis wurde mir ein Meerblickzimmer angeboten. Sehr gute Küche. Vielen Dank!

8,0

24.03.2014 schönes ruhiges Hotel mit überwiegend älterem Publikum; das Personal ist sehr bemüht. Saubere aber recht kleine Zimmer.

6,0
7,0

24.02.2014 Es war unser erster Aufenthalt in Norddeich und wir haben uns im "Regina Maris" wohlgefühlt. Sehr warscheinlich kommen wir einmal wieder!

8,0

24.02.2014 Für uns als Gäste wurde mehr getan als wir erwartet hatten. Mit vielen kleinen Dingen haben uns die Mitarbeiter verblüfft und uns einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

9,0

24.02.2014 Die Lage des Hotels ist optimal, das Essen phantastisch. Die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig und das Personal ist einfach super!!!

10,0

26.02.2014 Netter Empfang, wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer. Die Mitarbeiter sind alle
sehr motiviert und freundlich.

19.02.2014 Hallo,
der Aufenthalt hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Alles war perfekt (Zimmer, Verpflegung, Beauty). Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login