Bewertungen Hotel Regina Maris

20  °C

30 August 2014

Bewertungen Hotel Regina Maris
Badestraße 7c, 26506, Norddeich

Hotel Regina Maris aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 142 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Regina Maris und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Norddeich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Regina Maris, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Norddeich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Regina Maris mit unserem Angebot zur Ferienregion Niedersachsen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Juli 2014

6,0

05.08.2014 Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Essen war hervorragend, die Wellnessabteilung leider völlig überhitzt, auch der Ruheraum. Zimmer war zweckmäßig: warum Lampen und Flachbildschirm nicht aufgehängt werden, ist uns allerdings ein Rätsel. So konnte der Schreibtisch nicht mehr genutzt werden. Die schon zu Decke gezogene Hauptlampe kollidierte ständig mit der Balkonntür. Am Ambiente des Zimmers ist sicher noch einiges verbesserungswürdig. Sauber und ordentlich war es.

Juli 2014

8,0

02.08.2014 Der Urlaub am Norddeich im Hotel Regina Maris war super erholsam.
Es hat uns sehr gefallen und wir waren sehr zufrieden. Hattten ein Zimmer zum Deich und nur mit Frühstück - war echt super gut und es gab sehr viel Leckeres. Wir waren für den ganzen Tag gestärkt.
Die Lage des Hotel ist hervorrragend und man kann sehr viel Schönes unternehmen.
Würden bald wieder kommen, wenn es nicht so weit wäre.
Herzliche Grüße und wir danken für den schönen Aufenthalt.
Dorothea/Gerhard Hallas

10,0

30.06.2014 Zimmer sehr gut,Frühstück ebenfalls,alles andere konnten wir bei einer Nacht nicht in Anspruch nehmen.
Da wir verspätet angereist sind.

6,0

29.06.2014 Wir fanden es im Regina Maris sehr angenehm.Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent
und immer super freundlich.

8,0

19.06.2014 Unser Aufenthalt im Regina Maris war sehr gut.Schönes Zimmer und guter Service haben voll überzeugt! :)))

8,0

10.06.2014 Gerne wieder! Alles super! Kleine Mängel wie Schimmel in den Fliesenfugen müssten noch beseitigt werden und Wasserkränze unter der Decke! Dafür Früchstück und Wellnessbereich unschlagbar gut!

9,0

09.06.2014 Das Regina Maris liegt optimal - egal wie sie anreisen, es ist sehr gut zu erreichen. Die Parkmöglichleiten am Hotel sind völlig ausreichend. Der Gesamteindruck ist hervorragend, der Service stets freundlich und sehr entgegenkommend. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, angefangen vom Eingang im Hotel bis letztendlich zum Essen.

9,0

02.06.2014 Wir kommen seit rund 15 Jahren und ich denke das spricht für sich. Leider wurde die in all den Jahren gebuchte Suite nun in ein großes Doppelzimmer verwandelt was uns nicht wirklich glücklich macht. Vorher konnten wir in getrennten Zimmern schlafen was für einen ausgeschlafenen Zustand beider Ehepartner sehr förderlich war. Man konnte sich abends oder in der Mittagspause auch mal in zwei Räumen aufhalten wenn einer lesen/schlafen wollte und der andere den Fernseher benutzen. Nun findet alles in einem Raum statt und das ist für uns leider nicht angenehm. Sonst alles wie gewohnt. Sehr nettes Personal in jedem Bereich, eine ausgezeichnete Küche und ein toller Wellnessbereich.

10,0

02.06.2014 Wie jedes Jahr, hatten wir auch dieses Jahr wieder einen Kurzurlaub im Hotel Regina Maris. Der Aufenthalt ist jedesmal Erholung pur. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es wird einem praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

10,0

01.06.2014 Schönes, geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Prima Küche.
Ruhige Lage direkt am Deich.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login