Bewertungen Hotel Regina Maris

11  °C

22 Dezember 2014

Bewertungen Hotel Regina Maris
Badestraße 7c, 26506, Norddeich

Hotel Regina Maris aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 165 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Regina Maris und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Norddeich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Regina Maris, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Norddeich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Regina Maris mit unserem Angebot zur Ferienregion Niedersachsen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Dez. 2014

7,0

14.12.2014 Obwohl wir früher anreisten und Ihre mir bekannten Renovierungsarbeiten noch liefen hat man uns von Seiten des Personals freundlich und zuvorkommend behandelt. Die ganze Atmosphäre des Hauses und des Personals hat uns gut gefallen. Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Herzlichkeit de Personals zeigen mir einen cooperativen guten Führungsstil. Nochmals vielen Dank.

Dez. 2014

10,0

06.12.2014 Wie auch schon bei unserem letzten Besuch konnten wir in einem wunderschönen Zimmer mit hervorragendem Essen erholsame, tolle Tage bei Ihnen an der Nordsee erleben. Wir sind uns sicher: Mit uns muß man wieder rechnen :-) Anja und Mario

10,0

01.12.2014 Erholsam, sauber, sehr gutes Frühstück und auch das à la carte Essen war sehr gut... Schöner Wellnessbereich... Rund um gelungener Kurzurlaub

9,0

24.11.2014 Super Wochende im Hotel verbracht. Sehr gut gegessen . Sauna und Rückenmassage super.Waren jetzt schon sieben mal im Hotel und es war immer toll.

9,0

20.11.2014 Wir waren sehr zufrieden auch wenn das Zimmer sehr klein ist und würden jeder Zeit wieder kommen.

10,0

16.11.2014 Exzellenter Service in allen Bereichen, tolles Frühstück, super Abendessen

10,0

23.11.2014 Es handelt sich um ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Restaurant/Bar etc. Sehr schön ist auch der Pool- und Saunabereich.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die vielseitigen Angebote des Hauses, welche wir gerne wieder im kommenden Jahr in Anspruch nehmen werden.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

10,0

04.11.2014 Das Regina Maris ist ein nicht zu großes und auch dadurch ein sehr angenehmes Hotel. Wir haben das zweite Mal (Sommer u. Herbst) unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert zuvorkommend und freundlich.
Die Küche hält für jeden Geschmack etwas Besonderes bereit.
Also rundherum "EIN WOHLFÜHLHOTEL"! Wir kommen bestimmt wieder.

9,0

03.11.2014 Ich war begeistert! Die unmittelbare Nähe zum Meer, die freundliche Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen!

7,0

02.11.2014 Sehr angenehmer (aber kleiner) Schwimmbad-Sauna-Bereich. Überwiegend freundliches Personal. Für Sauberkeit (Teppich, Gardinen, Dusche) und Frühstück-Auswahl (keine vegetarischen Aufstrich o.Ä., immer nur Gurke/Tomate/Paprika als Rohkost) gibt es aber einige MINUSPUNKTE. Das Essen im Restaurant war abends hervorragend.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login