Bewertungen Hotel Regina Maris

14  °C

21 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Regina Maris
Badestraße 7c, 26506, Norddeich

Hotel Regina Maris aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 153 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Regina Maris und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Norddeich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Regina Maris, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Norddeich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Regina Maris mit unserem Angebot zur Ferienregion Niedersachsen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Kinderfreundlichkeit
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:

9,0

15.10.2014 Wir haben sehr schöne Tage in Ihrem Hotel und an der Nordsee verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage gleich hinter dem Deich aus, hat sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Das Frühstück ist sehr gut und lässt es an nichts fehlen. Sauna und Bad kann man einfach nur genießen.

10,0

13.10.2014 Wie bereits zuvor, war auch dieser Aufenthalt in Ihrem Hotel wieder Erholung pur. Wir genossen ein schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Stets wurden wir mit einem Lächeln und einer sehr großen Zuvorkommenheit begrüßt. Im Retaurant wurden wir mit sehr guten Speisen verwöhnt. Am Ende des Tages konnten wir im Schwimmbad herrlich entspannen. Wir kommen wieder!!!

11.10.2014 Schönes Hotel direkt am Deich,
als frisch vermähltes Paar verbrachten wir einen 1 wöchigen Aufenthalt in Ihrem Hotel und fühlten uns vom ersten Moment an herzlich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf Deich bzw. über den selben auf die Nordsee.Einfach herrlich! Spa bzw. Saunabereich klein u.fein, trotz fast ausgebuchten Hotel niemals überfüllt.Nettes, freundliches Hotelpersonal.( welches uns an meinen Geburtstag mit einem wunderschön gedeckten Tisch mit Kerzen und Kuchen zum Frühstück überraschten).
Reichhaltiges Frühstücksbüffet,leckere Küche.Wir kommen wieder!!

9,0

11.10.2014 in jeder Hinsicht ein gut geführtes Haus mit sehr gutem Essen und Service!
Ein Wiederkommen lohnt sich

9,0

28.09.2014 Service, Essen, Suite und Saunabereich aller erste Sahne. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Sicher eine der Topadressen in Norden-Norddeich.

9,0

29.09.2014 Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Allerdings ist der Zimmerpreis im Dachgeschoß mit Meerblick für das kleine Zimmer nicht angemessen. Da der Preis für die Suite Nordseite zum Deich ebenfalls 160,00 € betrug.

10,0

27.09.2014 Wir waren jetzt schon zum 7.mal im Regina Maris. Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Das Zimmer war einfach spitze. Alle Angestellten waren sehr freundlich
und professionell. Das Essen war wie immer sehr gut. Leider ist der Gruß aus der Küche
( kleine Brötchen ) jeden Tag etwas eintönig. Trotzdem kommen wir nächstes Jahr
gerne wieder.

7,0

07.09.2014 Teilweise hat mir der Service im Restaurantbereich (Frühstück) nicht gefallen, war etwas leidenschaftslos. Daher meine Bewertung nur "mittelmäßig".

9,0

06.09.2014 Unser Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, die gesamte Leistung entsprach unseren
Vorstellungen und Wünschen.

8,0

06.09.2014 Das Zimmer,der Service,das Angebot im Restaurant als auch das gesamte Ambiente
war im Preis - Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend und emfehlengswert.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login